Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisi Ki.


Basic Mitglied, Bad Tölz

Die Freiheit ....

genießen kann diese Mularde an einem Bach im Moor,
hoffentlich noch lange!!!!

Kommentare 20

  • seefan 26. Januar 2013, 9:27

    ein perfekter schnappschuß und herrlich die farben besonders das leuchtende weiß.
    vlg. und ein schönes wochenende wünscht dir gisela
  • Vitória Castelo Santos 24. Dezember 2012, 18:44

    Ein wunderschönes Tier!
    Gefällt mir auch sehr gut!
    LG Vitoria

  • Marlis E. 20. Dezember 2012, 18:36

    ein erfreulicher Anblick in dem Bewußtsein, dass sie in Freiheit lebt! Gerade um diese Zeit wird immer schmerzlich bewußt, was wir den Tieren antun.
    eine tolle Aufnahme im schönsten Licht.
    LG Marlis
  • Tierfreund3000 15. Dezember 2012, 17:11

    Ein sehr schönes Bild,gute Schärfe :-)
    Lg Leonie
  • Christel Kessler 2. Dezember 2012, 13:48

    sie ist sich ihrer Schönheit bewußt. Ein wunderschönes Foto in bester Schärfe!
    Dir noch einen schönen Adventssonntag und eine ruhige Woche.

    lg christel
  • N i e d e r b a y e r 30. November 2012, 17:41

    Ein starkes Bild!
    LG KH
  • Peter Mikic 30. November 2012, 12:56

    Klasse fetsgehalten.
    LG Peter
  • Gerlinde Gottschalk 30. November 2012, 12:47

    Ganz toll und genau im richtigen Moment hast du abgedrückt.
    Ganz tolle Aufnahme, schönes Licht und natürlich die Pose ist einmalig.
    LG.Gerlinde.
  • Gerhard Haaken 30. November 2012, 10:17

    ja das sind immer sehr schöne Momente, ich warte immer wenn sie sich putzen, danach kommt das Flügelschlagen. Sehr schon auch die Pose !!
    LG Gerhard
  • Brunhilde Miebach 29. November 2012, 21:04

    Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Sie steht aber auch in einem wunderschönen Licht.
    Einen lieben Gruß Bruni
  • Kurt Stamminger 29. November 2012, 19:08

    Sehr schön in Bewegung.


    LG
    Kurt
  • Jürgen Dietrich 29. November 2012, 18:29

    Da habe ich gerade mal "gegooglet".Hybrid aus Hybriden, Fortpflanzung nur durch künstliche Besamung. Da wird sie wohl ein Einzeltier bleiben. Ist manchmal auch gut so..
    VG Jürgen D.
  • Wolfg. Müller 29. November 2012, 18:02

    Sehr gut hast Du sie aufgenommen. Das mit bester Schärfe und Farbe.
    Man sieht ihr richtig an, wie wohl sie sich fühlt und der Sonne erfreut.
    Auch die zwei Ausreisser sind nett.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Josef Kainz 29. November 2012, 18:01

    Da muss sie aufpassen Weihnachten steht vor der Tür,gute Aufnahme
    vg josef
  • Natur RB 29. November 2012, 16:36

    Wunderschönes und herrlich dynamisches Vogelportrait in schöner Bildqualität !!!!!
    Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 165.0 mm
ISO 200