Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

Die freie Auswahl...

... beim Fotografieren hat man zur Zeit bei den üppig blühenden Forsythiensträuchern.

Ich wünsche Euch ein schönes erholsames Wochenende.

Kommentare 55

  • Albizia-Foto 27. April 2014, 18:58

    Eine feine Arbeit!
    LG K.-H.
  • Baumgartner Josef 20. April 2014, 20:27

    Liebe Elfi. Deine Forsythien sind wunderschön, die Du hier eingesellt hast. Man möche diese wunderschönen Blühten immer irgend wo stehen haben, den auch der
    Blühten Duft ist eine Wucht. ich wünsche Dir Dir noch einen schönen Osterabend. Vielleicht bekommst Du ja noch Besuch, und ihr habt noch einen schönen Abend.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. lb. Gruß Sepp
  • Rondina 14. April 2014, 22:49

    wunderschoen erstrahlt das Gelb in dem tollen Licht. Eine super Arbeit.
    LG Rondina
  • A.Schiele 13. April 2014, 20:46

    Ein wundervolles Blütenmeer, herrlich anzusehen. Schärfe und Farben sind sehr schön.
    LG Armin.
  • Bergeule 13. April 2014, 7:33

    sieht wunderschön aus, die Farbe ist enorm.
    Frühling pur.
    Liebe Grüße, Sonja
  • María de la Rosa 11. April 2014, 8:43

    ¡preciosa!
    me encanta
    Mari@
  • pitt1958 10. April 2014, 15:53

    Eine sehr schöne Präsentation,gefällt mir.

    Gruß Pitt
  • RW Petersen 10. April 2014, 12:32

    Diese Fruehlings Praesentation ist Dir hier besonders gut gelungen. VG Renate
  • bergener 9. April 2014, 10:54

    Eine wunderbare Aufnahme.
    LG bergener
  • Cuxmalan 8. April 2014, 18:49

    ja, aber hier sind sie ganz besonders schön ins Bild gesetzt. Herrlich!
    lg marianne
  • Eifelpixel 8. April 2014, 10:12

    Eine Pracht im intensiven Gelb.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Lautrec 7. April 2014, 19:44

    ....eine Symphonie in Gelb mit wunderbarer Rahmengestaltung......mal wieder Daumen hooooch, liebe Elfi :-)

    Alles Liebe und eine stressfreie Woche, Uli
  • w.regini 6. April 2014, 21:50

    Der Frühling erschlägt uns dieses Jahr mit seinen Reizen , aber lieber so als andersrum . Klasse Bearbeitung. lg walter
  • Doris Hellwig 68 6. April 2014, 18:09

    Das Foto gefällt mir ausgezeichnet eine exzellente Aufnahme von Dir!
    LG Doris
  • HEI-RUE 6. April 2014, 17:22

    Eine wunderschöne Aufnahme !!!
    Herrlich...dieses Gelb ! Die Einrahmung in der Mitte gefällt mir besonders gut, liebe Elfi :-))
    Mein Kompliment !!!
    VLG Heidi