Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Freibergerstute Fantasia mit Dackelblick

Die Freibergerstute Fantasia mit Dackelblick

477 3

Luisa Bätz


Free Mitglied

Die Freibergerstute Fantasia mit Dackelblick

Süße Maus, oder? Würd mich über Lob und Kritik freuen. Danke!

Kommentare 3

  • Patricia B. 20. April 2008, 14:13

    Ich finde die Freiberger ganz toll und deine Fantasia ist wirklich ein schönes Exemplar!
    Mit was für einer Kamera arbeitest du? Bei Kompaktkameras kann man solche Überstrahlungen ja oft nicht vermeiden, oder? Meine alte Cam hat auch immer gnadenlos überbelichtet, egal was man eingestellt hatte.
    Interessante Perspektive übrigens.
    LG, PAtricia
  • Andreas Findling 19. April 2008, 15:37

    Bist Du das auf dem Bild?
    Schöne Stute und sie schaut aufmerksam!
    Schade nur wegen den Überstrahlungen durch die Sonne. Und das nächstemal ne andere Brennweite nehmen...hier wirkt der Kopf der Stute zu groß im Gegensatz zu ihrem restlichen Körper! Oder mehr Abstand vom Motiv nehmen!

    LG
    Andreas
  • Julia Lipke 19. April 2008, 14:31

    Hallo Luisa,
    stimmt, eine Stute mit Dackeblick ;) Sehr schön! Noch schöner wäre es, wenn die vorderen Hufe noch drauf wären. Oder keine Beine drauf und dafür im Querformat.

    Ist aber eigentlich egal - bei so einem schönen Dackelblick ;)

    LG
    Julia