Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Frau und der Raucher

Die Frau und der Raucher

336 10

Holger Karl


World Mitglied, Köln

Kommentare 10

  • Holger Karl 31. Mai 2005, 21:32

    ich bin ganz überwältigt von den positiven kommentaren - vielen dank!

    ich war gar nicht sicher, ob ein foto mit so dominierender unschärfe überhaupt ankommt.

    also, ich verlasse heute mittag das haus in dem ein freund wohnt, schaue nach rechts und sehe es qualmen.. schnell die kamera mit der 300er-tüte aus dem rucksack gezogen, passantin passieren lassen, keine sekunde zu früh, denn der mann raucht ziemlich hektisch und kurz nach der aufnahme wird er die zigarette ausdrücken. nicht gestellt also, und ob ihr es glaubt oder nicht: dass heute weltnichtrauchertag ist, ist mir erst durch renés anmerkung wieder bewusst geworden ;-)

    christian: weiterhin rauchfrei? klasse....ich bin auch schon 7 jahre runter mittlerweile. hat für mich auch nichts mit dem foto zu tun..ich gehöre nicht zu den leuten die etwa im vc "contra weil raucher im bild" o.ä. stimmen..

    ;-)
  • Heinz Schumacher 31. Mai 2005, 21:12

    Ganz heftig gut Holger!
    Gratuliere...
    lg heinz
  • Christian Pichler 31. Mai 2005, 21:01

    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=285243&t=285243
    ... aber das Foto gefällt mir, auch wenn ich Nichtmehrraucher bin!
    Christian
  • Geri H. 31. Mai 2005, 19:09

    ++++
    Das ist sehr gut !
    lg
    Gerhard
  • Franz Schmied 31. Mai 2005, 18:37

    formidabel !!!

    sfrz
  • Carina Meyer-Broicher 31. Mai 2005, 18:15

    passend zum tag :-) ich rauche gern
    bussi
    Carina
  • Gespür für Licht 31. Mai 2005, 18:09

    Eine wirklich gelungene Aufnahme des Geschehens. Superfoto. Respekt.
  • Rene P1 31. Mai 2005, 16:49

    Herzlich willkommen am Welt- Nichtrauchertag!
  • Matthias H.amborg 31. Mai 2005, 16:20

    Stimmt, hat was Unbehagliches. Ist aber ein großartiges Bild. Nicht nur wegen seiner technischen Qualitäten, sondern vor allem wegen dieses mysteriösen Touchs.
  • Susanne emm punkt 31. Mai 2005, 16:02

    das ist gut ... wenn auch irgendwie unbehaglich ... street & situation im wahrsten sinne des wortes