Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Frau im Hintergrund...

Die Frau im Hintergrund...

763 16

Jörg Volkmann


Free Mitglied, Freiburg

Die Frau im Hintergrund...

... zum Mann im Vordergrund. Menschen in Äthiopien

Man(n) steht im Vordergrund
Man(n) steht im Vordergrund
Jörg Volkmann


Kommentare 16

  • Robert Krettek 16. Oktober 2003, 14:28


    Sehr emotional, jedesmal wenn ich reinschau - deine Menschenmotive.

    Beste Grüsse
    R.K.
  • Jörg Volkmann 22. Juli 2003, 9:30

    @Ronnie, Herbert, Anja, Eberhardt, Susa, Monika, Manuela, Michael, Kartin, Sven, Mia, Christian
    Danke für das Feedback. Da ist aus einem schlecht Farbbild anscheinend doch noch was halbwegs Brauchbares geworden?! ;-)
    Gruß Jörg
  • Michael Gillich 21. Juli 2003, 14:22

    Ausdrucksstark und eindringliches Portrait!
    lg MIKE
  • Katrin Adam 21. Juli 2003, 14:07

    Sehr gut und ausdrucksstark. Gefällt mir gut.
    Gruß
    Katrin
  • Sven Fettes 21. Juli 2003, 12:19

    Eine wahnsinnig gute Portraitaufnahme.

    Gruß
    Sven F
  • Mia F. 21. Juli 2003, 11:59

    super Portrait....
    ich hätt's wohl stärker beschnitten, oder bist du ein Purist, der ein Foto nachher nicht mehr anfasst?
    lg
    mia
  • Christian Fürst 21. Juli 2003, 11:44

    ein wunderschön einfühlsames Porträt. sehr gut in SW übertragen

    Christian
  • Manuela Stöhr 21. Juli 2003, 11:42

    nix zum meckern: *doppelt:lecker*

    lg manu
  • Susa Vonderlind 21. Juli 2003, 11:29

    sehr gelungen..
    rahmen neutral.. stört mich nicht im geringsten

  • Robert Krettek 21. Juli 2003, 11:25

    Jörg

    Alles subjektiv und gar nicht so tragisch. Ich bin sicher wenn niemand drauf hingewisen hätte wäre es nicht so empfunden......
  • Eberhard Steuer 21. Juli 2003, 11:24

    Gutes, sehr eindrucksvolles Portrait !!
  • Jörg Volkmann 21. Juli 2003, 11:12

    @ Susa: Nikon F80, Nikkor 24-120, angegammelter Konica Farbfilm aus einem Laden vor Ort, gescannt und mit EBV in SW umgewandelt.
    @Robert und Herbert: Geb ich Euch recht - der Rahmen war nicht sehr gut überlegt.
  • Anja Reichelt 21. Juli 2003, 11:07

    Sofort fesselndes sw-Portrait mit viel Ausdruck;
    sehr gut!

    g.anja
  • Robert Krettek 21. Juli 2003, 10:52


    Ein ganz spontanes und klares :

    ::::::::::::: f a s z i n i e r e n d :::::::::::::::::
    (bis auf den Rahmen,er könnte den schon zur Genüge vorhandenen Kontrast unnötig erhöhen und die allgemeine Augenbetrachtungunruhe fördern - blendet mich)

    Beste Grüsse
    R.K.
  • Ronnie Koska 21. Juli 2003, 10:51

    um Gottes Willen ist das gut......

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 763
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz