Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 2

Die Frau !

Das Bild habe ich gemacht, indem ich einfach in ein Glaswürfel geknipst habe. Seht ihr die Frau die im seitlichen Profil da steht und zur Seite schaut ?
Die gibt es nicht wirklich.

Kommentare 2

  • Frank-Gurecka 9. August 2013, 13:20

    ach, das ist so eine sache mit diesen seltsamen erscheinungen. in unserer technologisch durchdrungenen zeit sind diese rätselhaften "gespenster" ja wohl nahezu vollständig verschwunden. na ja, wer die grauenvollen fernsehprogramme sieht, wird natürlich desensibilisiert. im vergleich zu den leuten im 19. Jahrhundert. wir sind ja nicht wirklich vollkommen fassungslos über die frau im glaswürfel. seltsame erscheinungen sind aus der mode gekommen. LG! Günther
  • Iris Linder 7. August 2013, 23:36

    Tolle Idee mit einem sehr guten Ergebnis :-),
    Gruß Iris

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges !
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 11.1 mm
ISO 160