Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Frau aus der Sicht von Männern - 1

Die Frau aus der Sicht von Männern - 1

442 11

Folke Olesen


Pro Mitglied, Stutensee (bei Karlsruhe)

Die Frau aus der Sicht von Männern - 1

Der deutsche Beitrag zu den Sandskulpturen in Kopenhagen 2013.
Ist das bei uns so wie hier beschrieben

Die Frau aus der Sicht von Männern - 2
Die Frau aus der Sicht von Männern - 2
Folke Olesen

Kommentare 11

  • barbara hetterich 11. November 2013, 23:10

    Sandskulpturen findet man wohl öfters. Eine Heidenarbeit und tolle Sachen kommen dabei heraus.
    Auch Deine Aufnahme, sehr gut - richtig gut
    lg barbara

  • Kodiak1255 6. November 2013, 7:03

    Und da spricht jemand von Geburtenrückgang. Aber im Ernst, es ist schon faszinierend was manche aus Sand machen können. Prima festgehalten.
    Gruß Jürgen
  • Kirsten G. 17. Oktober 2013, 18:27

    Naja, diese Sichtweise teile ich nicht, aber dein Motiv ist sehenswert...schade, der HG hätte unscharf sein müssen, dann wäre diese Sandskulptur noch wirkungsvoller. Aber man kann nicht alles haben.
    Lg
    Kirsten
  • Steinimann 11. Oktober 2013, 21:08

    Recht engstirnig !!!
  • xyz 11. Oktober 2013, 10:23

    Sehr interessant - man könnte dies auch als ironisierendes Sinnbild für das momentane Europa betrachten...
    Gruß Ulf
  • Sigrid Warnke 8. Oktober 2013, 21:31

    Wahrscheinlich ist es eher die Sicht des Künstlers, "die Frau" so zu sehen. Ein spannendes Sandkunstwerk.
    LG Sigrid
  • Manfred Blochwitz 8. Oktober 2013, 19:48

    Oha, die Übermutter im Blick der Männer....da gib´s wohl ordendlich was zu gucken. Du hast die Proportionen ins rechte Licht gerückt.....und die eckigen Sandkörner halten alles schön zusammen.
    Gruß Manfred
  • magic-colors 8. Oktober 2013, 14:53

    Aha, interessant. Ist das Frau Merkel? ;-))) Und wenn die Proportionen so gewünscht sind, was mach ich mir Gedanken um die Figur ;-) Das Foto ist spitze, allein schon deshalb, weil man sich gedanklich damit auseinandersetzt. Gut gemacht, Ole :-) lg aNette
  • Kolanuss 8. Oktober 2013, 12:19

    Hallo Folke,
    die Sicht der Männer ist ja manchmal ein wenig eigenwillig. Jedenfalls hat der "Erbauer" sich richtig Mühe gemacht! Das muss man erst mal so hinkriegen! Ein sehr gelungenes Foto!
    Gruß Petra
  • LichtSchattenSucher 8. Oktober 2013, 9:14

    Eigenwillige Sandkunst mit leicht übertriebener Aussage !
    Gruss
    Roland
  • AnneTK 7. Oktober 2013, 23:28

    Gewiss gibt es Ängste seitens der Männer vor der großen Übermutter.
    "Aber die Verhältnisse, sie sind nicht so" (Brecht).
    Untersuchungen des Bundesfamilienministeriums zeigen das deutlich, ein offener Blick auf die Ereignisse in unserer Umgebung auch.
    Nasenlose kinderkleine Männer sind da eher in einer Minderheit. (Okay, ich weiß, das ist hier eine künstlerische Ausdrucksform.)
    Jedenfalls ist das Foto sehr interessant (und gut gemacht) - vielen Dank für die Anregung!
    LG, Anne

Informationen

Sektion
Ordner Dies und das
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.0 mm
ISO 140