Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Die Frage,.....

.....Wer ist eigentlich Paul???.....ist nun auch geklärt, das ist Paul. Ein Grüner Leguan, der orange ist :D.
Paul freut sich sehr, nun in einem wirklich sehr großen Terrarium leben zu können. Als beschlagnahmtes Tier kam er zum Tiergarten Nürnberg, wurde aufgepäppelt und ist jetzt einer DER Hingucker im Manatihaus. Ganz besonders genießt er den sanften Nieselregen, der zu unregelmäßigen Abständen fällt.

fotografiert von Dieter

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg, Manatihaus

Kommentare 24

  • barbara hetterich 28. April 2013, 19:23

    So herrlich würde ich auch gerne mal abhängen.
    Also Paul ist obercool und Dieter auch, sonst hätte er nicht so eine klasse Aufnahme machen können :-))
    wieder ich :-))
  • A.Schiele 28. April 2013, 19:01

    Fauler Kerl. Klasse, wie er da so rumhängt.
    LG Armin.
  • Kerstin Kühn 26. April 2013, 14:11

    Man Mna Man, Paul ist aber lazy !!!
    Ein Spitzenbild vom faulen Paule !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Donna Rosa 25. April 2013, 21:56

    ein herrliches tier das so entspannt auf dem ast liegt.

    gruss rosa
  • mario valentini 25. April 2013, 12:18

    Impressive,and beautiful photo.
  • Tondu 25. April 2013, 11:14

    Der hat es wirklich gut getroffen...der süße Kerl! Und er wirkt seeeeehr relaxt ;-))
    lg Annette
  • wfl 25. April 2013, 9:30

    Ein TOP Tierfoto.
    Bildschnitt und Schärfe PERFEKT.
    vg Wilfried
  • EK-MUC 24. April 2013, 18:15

    Paul werd ich auch mal besuchen....
  • Bernd -Berny- Spangenberg 24. April 2013, 16:36

    Kommt gut rüber,diese Urvieh.
    Gruss Berny
  • Nikon Ikone 24. April 2013, 13:23

    Die hast du ja wunderschön erwischt.
    LG Inge
  • Angelika_K 24. April 2013, 10:56

    Der gefällt mir, Dieter. Ich mag die grünen Leguane und orange ist ja mal was anderes. Vielleicht doch ein Chamäleon?

    lg Angelika
    Ich bin Otto....
    Ich bin Otto....
    Angelika_K
  • Angela Höfer 24. April 2013, 10:56

    ich will auch abhängen
    klasse festgehalten
  • Clemens Kuytz 24. April 2013, 7:57

    Jurassic-Park läßt grüßen,obwohl für den Film wäre er wohl zu ungefährlich.KLASSE Aufnahme von Paul.
    lg clem
  • TeresaM 24. April 2013, 0:49

    Il est fabuleux ce reptile !
    La photo est tout aussi fantastique .... j'adore cette position relax ;-))
    Amitiés,
  • Abracadabra 24. April 2013, 0:13

    Im Karneval würde er sicher die Goldmedaille erhalten,. .....
    bei seiner Gewandung!

    VG Abracadbra
  • Marianne Schön 23. April 2013, 22:24

    Klasse... das es dem Paul jetzt so
    gut geht... er sieht fantastisch aus.
    NG Marianne
  • Jürgen Divina 23. April 2013, 21:21

    Stimmt, der ist ein wirklich schöner Vertreter seiner Art. Hängt ein wenig faul rum. Aber er heißt ja Paul - nicht Faul ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Tanja Schmidt 86 23. April 2013, 21:09

    Paul ist echt Hammer cool und die chillige Pose.
    Super Bild!
    LG Tanja
  • Nscho-tschi 7 23. April 2013, 21:05

    Was ein Pracht Bursche
    Großartig aufgenommen
    lg Rosi
  • MadlensFotografie80 23. April 2013, 20:54

    super
    grüßle madlen
  • Gundi N. 23. April 2013, 20:51

    Paul hat es sich auf dem Ast gemütlich gemacht und von dort eine prima Aussicht. Es sieht mit seinem farbigen Schuppenkleid sehr interessant aus. Ich würde ihn gern mal anfassen.
    LG Gundi
  • Sigrid E 23. April 2013, 20:49

    Agent Orange heißt nun also Paul, gut zu wissen ;-))
    Wie man hier deutlich sieht, fühlt er sich sichtlich wohl :-)))
    LG
    Sigrid
  • magic-colors 23. April 2013, 20:45

    Neee, ist der süß. Pauline lässt fragen, ob sie ein Date haben kann. Sie ist allerdings manchmal etwas frech :-)))) lg aNette
    Leguan
    Leguan
    magic-colors
  • Rene Kriesch 23. April 2013, 20:42

    Den ganzen Tag faul abhängen, da kann man ja neidisch werden.
    Nur auf den Nieselregen könnte ich verzichten ;-)

    Ganz klasse getroffen.

    LG
    René

Informationen

Sektion
Ordner Manatihaus
Klicks 687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400