Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Katharina Neuleben


Free Mitglied, Unna

Die Fotomädels bei der Arbeit

Ohne Kamera im Gesicht erkennen wir uns gar nicht...

Kommentare 16

  • Katharina Neuleben 26. Juli 2004, 19:19

    Wer redet denn von verstecken?????, wie Sandra schon angemerkt hat, sind wir schwer konzentriert und beratschlagen natürlich auch, wie wir was am Besten fotografieren können.

    LG Kathrin
  • A N D I 26. Juli 2004, 15:34

    ...nach der Arbeit kommt halt das Vergnügen... Prost! ;-))
  • SaSch - S. Schulz 26. Juli 2004, 9:34

    wir arbeiten wenigstens hart und konzentriert, ihr uklt ja bloß nur rum....
  • A N D I 25. Juli 2004, 21:19

    Also WIR müssen uns nicht hinter der Kamera verstecken... :-))))))
    Viele Grüße von den...
  • Katharina Neuleben 16. Juli 2004, 12:59

    @Jörg: Du hast Recht, wenn die Fotomädels unterwegs sind, ist es immer ziemlich lustig. Und an den drei Mädels konnte ich in diesen Moment nicht vorbeigehen, zumal sie 'eh schon alle Plätze zum Fotografieren des Schildes belegt hatten.

    @Rainer, macht ja nix. Aber Du hast recht da sind zwei Manfrottos im Spiel. Bis auf Karin sind schon alle aufgerüstet. Aber das will sie auf jeden Fall nachholen.

    Vilen Dank für die Anmerkungen
  • Rainer Klüsener 13. Juli 2004, 21:51

    Au weia... ich ziehe die Frage zurück :-)
    Hab es jetzt auch bemerkt, das die Frage über ist...
    lg
  • Rainer Klüsener 13. Juli 2004, 21:41

    Das sieht ja nach mindestens 2 Manfrotto's aus :-)
    Ist es dieses Foto:

    ???
    glg
  • Katharina Neuleben 5. Juli 2004, 21:33

    @alle, tja diese Position geht ja noch einigermaßen. Für ein richtig gutes Pic geben wir Mädels alles. Dieses Foto entstand vor dem Berliner Dom. Die drei fotografieren gerade das Schild Lustgarten mit dem Dom im Hintergrund. Ich hab' das Schild dann erst später fotografiert, weil die drei a) schon alles blockiert hatten und b) das Motiv einfach zu verlockend war.

    LG Kathrin
  • Karin Borghoff 27. Juni 2004, 14:51

    @Jörg: lustig, aber auch super anstrengend - wie man sieht sind wir öfter mal am Boden :-))
    ...aber für ein gutes Bild macht man ja (fast) alles !!!
    Gruss, Fotomädel Karin
  • Der Laxburn 26. Juni 2004, 15:28

    Eine starke Truppe :-) Sehr schöne Momentaufnahme .... war bestimmt lustig !!
    Gruß Jörg
  • SaSch - S. Schulz 23. Juni 2004, 10:41

    no comment, die zweite :-)))
  • Markus Weisgerber 21. Juni 2004, 11:01

    Na ob ich denen unbedingt vor die Linse laufen will... :-))
    LG Markus
  • Karin Borghoff 19. Juni 2004, 23:49

    Super Momentaufnahme - gut getroffen -
    jetzt sehe ich erst mal, wie das so aussieht wenn wir auf die Pirsch gehen..*g*
  • Andrea Harder 19. Juni 2004, 23:29

    no comment :-)))
  • Alexander S 19. Juni 2004, 16:56

    Die armen Süchtigen. Sie hängen an der Kamera ;-)
  • gapic 19. Juni 2004, 8:00

    haha! super! ohne worte!!
    lg, nadine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Berlin 2004
Klicks 856
Veröffentlicht
Lizenz