Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Fotografin wurde überfallen !

Sobald ich am Boden lag, wurde ich von den Welpen überfallen, dann wurde mir die Kamera gestohlen und zu guter letzt wurde ich auch noch fotografiert ... Schweinerei :D

Kommentare 2

  • MacMaus 6. Oktober 2013, 9:58

    *ron Wesley* hat es sich ;-)) am Gemütlichsten gemacht und der Professor weis nocht nicht so Recht was er von der Situation halten soll... Auf jeden Fall machen die Kleinen ihren Job gut... als Hütehund!!!
    Tschüßken mit amüsierten Grüßen und nem breiten :-)))
    von Gaby
  • Fotogen-ial 5. Oktober 2013, 21:14

    Tolle und gelungene Aufnahme - gefällt mir wirklich sehr :))

Informationen

Sektion
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 104.0 mm
ISO 800