Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
406 12

Wilfried Humann


Pro Mitglied, Hofbieber (Rhön)

Kommentare 12

  • Dorothee K. 17. Juni 2014, 9:23

    Weil die meisten sich brav an die ungeschriebene Regel halten wollen "nicht so mittig", passt es gerade gut, mal wieder eine Person genau in der Mitte zu sehen.... Habe sie gleich erkannt (an ihrer Bluse), dass das die selbe Frau vom anderen Foto ist.
  • Karl-Heinz Lüpke 16. Juni 2014, 2:25

    Etwas aus der Mitte, dann wäre es Perfekt! Gute Fotografiert! Kalle
  • Rainer Kaelcke 15. Juni 2014, 13:14

    Dachte erst, es handelt sich um ein Selbstportrait, weil der eine Finger so keck am Auslöser liegt, aber die Objektivachse zeigt ja jwd, also kann's nicht sein, hat etwas Schwebendes, die Aufnahme.
    lg_rk
  • MichaS. 15. Juni 2014, 9:46

    schönes Foto - viele Grüße Tanja :-)
  • Mario Hallbauer 15. Juni 2014, 0:02

    Eine gelungene Aufnahme, kommt gut in SW ...
    LG Mario
  • Kurt Stamminger 14. Juni 2014, 22:02

    Hübsch und selbstbewußt !!!


    LG
    Kurt
  • A CHLORIS 14. Juni 2014, 21:58

    sie kann sicherlich noch mehr, wie ich in deiner aunahme vermuten kann :-))
    lg moni
    auch an dein nettes model :))
  • gerda schmid 14. Juni 2014, 20:08

    Fotografin, oder Model? LG Gerda
  • Laufmann-ml194 14. Juni 2014, 20:00

    ich finde die Freistellung sehr gut gelöst
    die Dame kannst Du jetzt überall in andere Bilder einsetzen
    :-)
    vfg Markus ml194
  • janamaus 14. Juni 2014, 19:50

    Ich finde das gut,
    schöne arbeit von dir.
    Alles gute für dich
    gruß christa
  • Wilfried Humann 14. Juni 2014, 17:38

    Leider musste ich an einer Seite beschneiden, weil die Aufnahme über den Hintergrund hinausging, so blieb nur das mittige!
  • jeverman 14. Juni 2014, 17:35

    Neue Kamera =;o)
    Gelungenes Portrait.
    Ich hätte sie aber weniger mittig gesetzt...!

    LG Andreas