2.851 11

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Die Fotografin

Der Fotograf
Der Fotograf
Suze

Kommentare 11

  • Saitenharmonie 6. Oktober 2017, 22:36

    Wie im Märchen.....Klasse! LG Johannes
  • FlugWerk 7. August 2017, 10:47

    Schön verträumt ist das...LG Tina
  • Benita Sittner 22. Juli 2017, 18:16

    ....verträumt ....und soooo schön....VLG Benita
  • Petra-Maria Oechsner 19. Juli 2017, 23:29

    still genießend und dezent schaut man in dieses bild hinein....:-)
    erinnert mich ein wenig an impressionistische gemälde..
    sehr schön !!
    lg petra
  • Jörg Klüber 19. Juli 2017, 17:12

    Bilder entstehen im Kopf und werden zur Wirklichkeit! ;-)
    LG Jörg
  • Annette He 19. Juli 2017, 15:14

    Das gefällt mir, das ist wunderbar zart und wirklich voller Poesie.

    Gruß,
    Annette
  • † fannyphoto 19. Juli 2017, 13:07

    Bezaubernd! Dieses Spiel mit Schärfe und Unschärfe ist Dir hervorragend gelungen. Und dann noch dieses reizende Mädchen mit der Kamera. Ein Bild voller Poesie und Hingabe. Hat einen Stern verdient.

    LG fannyphoto
  • Stefan Jo Fuchs 19. Juli 2017, 7:05

    Menno, Günter: wie soll man noch eine Anmerkung schreiben, wenn du sie im Vorhinein ins Absurde überführst... ;-))
    Aber erkannt hast du´s ja: die Farbkomposition ist bewundernswert, das Schärfespiel so clever wie poetisch in seiner Wirkung!
    lg stefan
  • Klaus Kieslich 18. Juli 2017, 23:35

    Erstklassiger Schärfeverlauf
    Gruß Klaus
  • Günter K. 18. Juli 2017, 20:58

    ich war eben meine brille am putzen ;-) der korrekte kommentar müsste lauten: die schärfe hast du gesetzt, so erzählt das bild eine geschichte, zudem bleibt die dame anonym. eine farbenfrohe geschichte, so etwas muss man erst mal sehen, das kann nicht jeder, es spricht für deine Aufmerksamkeit und hingabe ;-)
    lg günter

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 2.851
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten