Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Die Fotografin.



...mit Spiegelvorauslösung, weil ja heute Spiegeltag ist

Kommentare 64

  • Kerstin Rechberger 2. Mai 2013, 18:54

    tolles Foto!!
  • UK-Photo 11. April 2013, 21:17

    superstark!!! lg uli
  • Kirsten G. 5. April 2013, 23:28

    Früh übt sich, ein geniales Foto...sie kann kaum die Kamera halten...einfch köstlich...
    Lg
    Kirsten
  • Horst Schulmayer 5. April 2013, 23:13

    Die Fotografinnengene kommen da bereits voll durch ... und wir dürfen jetzt schon sehr gespannt sein, was sich da in Zukunft erst noch alles entwickeln wird :-)
    Ihr seid ein klasse Team!
    Gruß Horst
  • Ruth U. 4. April 2013, 11:58

    Da hatte sie ordentlich zu tragen, aber mit Bravour gemeistert :-)) ... eine ganz starke Arbeit, Sonni, Du hast immer super Ideen und Du hast diese auch wieder fantastisch umgesetzt.
    LG Ruth
  • miraculix.xx 3. April 2013, 11:14

    Es war gar nicht Heide, es waren Renate und Waldi! :-)
  • knighthood 3. April 2013, 7:11

    so jetzt noch mal zum bild ;-)
    sieht doch schon richtig profimäßig aus, die kleine.
    und die leichte entsättigung kommt hier auch ganz gut.
    sieht bei dir fast aus, wie in unserem kleinen "studio" ... nur viel größer ;-)

    lg vio und stefan
  • Hakai - Fotos 2. April 2013, 22:49

    Schon klar, ich meine es anders. Erkläre ich Dir mal später.
  • Klacky 2. April 2013, 22:41

    Meine stete Rede!
  • Sonja.A 2. April 2013, 22:37

    Hm, woher ? *amkopfkratz* ,das weiß ich jetzt leider auch nicht :( aber mitmachen kannste jederzeit :)
  • Hakai - Fotos 2. April 2013, 22:34

    Das hatte ich geguckt gehabt, Sonja. Aber ich wollte gern wissen *woher* man das erfährt , nicht nur *wer* das war (sorry liebe Heide).
    Ich beteilige mich gern mal an solchen Aktionen. Falls das evtl. nur für Insider sein sollte, dann vergessen wir es einfach.
  • Sonja.A 2. April 2013, 22:03

    Steffen 20.49 Uhr ...guck....
  • Hakai - Fotos 2. April 2013, 22:01

    Aber meine Frage ist damit nicht beantwortet. *seufz*
  • Klacky 2. April 2013, 21:59

    besser nicht
  • Sonja.A 2. April 2013, 21:48

    Was iss los ?
    manuell einstellen ? ja geht das denn auch automatisch ?
    wer will wen verladen ?
    und mit dem Rolli nach VeiC aber erst nach ner Kneipentour?


    (ob ich lieber wieder vorsichtshalber mein vorbereitetes Textle einfügen sollte ?)
    :DD
  • nenirak 2. April 2013, 21:45

    ja mit dem rollstuhl in die Kneipe
  • Michael Göhrndt 2. April 2013, 21:42

    Ich meine hochladen.

    Willste mich verladen?
  • Klacky 2. April 2013, 21:40

    Aber manuell
  • Michael Göhrndt 2. April 2013, 21:38

    Und aber auch alles einstellen.
    Danach meinetwegen.
  • Klacky 2. April 2013, 21:37

    Noch nicht,
    erst das Schutingprogramm mit Angelina und ihrer Concertina abarbeiten.
  • Sonja.A 2. April 2013, 21:35

    ich geh kapott....
  • Klacky 2. April 2013, 21:32

    nö nö
  • Michael Göhrndt 2. April 2013, 21:28

    Nö.
  • Sonja.A 2. April 2013, 21:19

    na ihr
  • Klacky 2. April 2013, 21:18

    Wer?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait Kinder
Klicks 951
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 24.0 mm
ISO 320