Zurück zur Liste
Die Fotografin selbst :-)

Die Fotografin selbst :-)

10.213 4

Andrea Ludwig Design


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Die Fotografin selbst :-)

Zur Abwechslung mal ein Bildchen von mir selbst vor der Kamera. Lieben Dank an mein Bruderherz für den Schnappschuss :-)

Kommentare 4

  • FotO.Behr 10. Juni 2020, 8:26

    Moin Andrea.  : )
    Für einen Schnappschuss sehr gelungen!!! : )
    Die Fotografin braucht sich nicht hinter der Kamera zu verstecken, mit so einem bezaubernden und gewinnenden Lächeln!!! Darfst gerne öfters in die Linse lächeln!!!
    Herzliche Grüße aus dem hohen Norden
    Olaf  : )
  • Thomas Rogge 17. April 2017, 18:37

    Sehr schönes Lächeln von Dir. Wie schon geschrieben, der Fokus sitzt. Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag Abend.
    LG Thomas
  • Dirk Töpfer 17. April 2017, 15:40

    Schnappschuss, na na na der Fokus sitzt perfekt... Top !
    Gruß aus GV
  • Der Michel aus... 17. April 2017, 14:21

    Beeindruckend