Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

die Fotografin

sie hatte solch eine Freude.........ich habe mit meinen Freunden Ruth E. und Alfons . K heute eine Schiffstour von Limburg bis Balduinstein unternommen und sie stand an der Reeling und hat sooooo glücklich ihre Fotos gemacht.....es hat einfach Spass gemacht ihre Begeisterung zu sehen

danke liebe Ruth und lieber Alfons für den wunderschönen Tag den wir zusammen hatten

Kommentare 161

  • Charly Charity 17. Juli 2016, 15:19

    Der blick ist genial, freu ;-))*
    lg Dagmar
  • -bk- 10. September 2012, 11:55

    das ist ein superklasse Schnappschuss, schöne Momentaufnahme.
    LG Bernd
  • David Busch 9. September 2012, 20:22

    Gut getroffen,Du hast den Moment voller Freude schön festgehalten. Sehr schön.

    lg dave
  • Eberhard Scholten 7. September 2012, 19:12

    Eine ganz originelle Momentaufnahme.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Albizia-Foto 7. September 2012, 14:25

    Oh, wäre mir fast entgangen - ein toller Treffer!
    . . . u. lb. Dank f.d. nette Anmrk.
    HG K.-H.
  • Hannah Elizabeth Tilt 27. Juni 2012, 14:27

    That is one of the funniest photos I have ever seen in my life! It made me chuckle, a lot!
    Compliment!
    Best, Hannah
  • kerstin snekker 19. Februar 2012, 23:13

    "Pure Begeisterung wurde hier eingefangen - und NUR das war die Bildaussage."

    ich geh dann mal suchen...

  • Steffi Atze 19. Februar 2012, 20:53

    Ich hätte mich hier auch echt über ein Sternchen gefreut! :-)
  • Ines Gebhardt 19. Februar 2012, 19:34

    Bildausschnitt, s/w, Bäume wachsen aus dem Kopf... ist doch hier völlig unwichtig.

    Pure Begeisterung wurde hier eingefangen - und NUR das war die Bildaussage.
  • michael se.......... 17. Februar 2012, 16:08

    wie der herr von schramm.
  • Dirk Senkbeil 17. Februar 2012, 15:59

    super ....die heutige Leichtigkeit ein Foto zu machen ,was doch nicht so einfach sein kann ......schönes Bild!!
    gefällt mir sehr !!!! LG Dirk
  • Matthias von Schramm 17. Februar 2012, 9:51

    ich hätte mich über ein sternchen gefroit, näch.
  • Arno M 16. Februar 2012, 20:38

    @jutta
    das meinst du jetzt aber nicht ernst oder ? :-)))
  • Jutta Schär 16. Februar 2012, 20:36


    das nachträgliche Ändern von Texten,
    verwundert mich schon etwas........

    .

    .



  • kerstin snekker 16. Februar 2012, 19:34

    das bild entspricht weder im ansatz irgendeiner "lehrmeinung" noch ist es gut (in meinen augen). eine, mal eben platt im rechten winkel geknipste" fotografin", ohne überlegung noch irgendeiner überlegten bildgestaltung. das ist meine ganz persönliche meinung. "menschenfotografie" sieht bei mir anders aus!

    eines davon, wie ich mir solche bilder vorstelle, wurde hier verlinkt, wenn auch ungefragt. aber das ist eine andere geschichte, die ich da nenne ... *zündeln macht immer wieder spaß, manch einem ganz besonders*...

    *146 pro* ist doch ein respektables ergebnis für dieses eher mittelmäßige foto. also warum sich hier künstlich aufregen...

    :-)
  • vepe 16. Februar 2012, 18:36

    e
  • Heinrich v. Schimmer 16. Februar 2012, 18:36

    @Jutta Schär: Beide Bilder zeigen einen älteren Menschen mit viel Spaß beim Knipsen. Die Entstehungsgeschichte ist in beiden Fällen unbekannt, sie wird bei deinem von den Kommentatoren als positiv, hier von denselben Leuten als negativ angenommen (obwohl sie hier sogar noch druntersteht). Das ist Messen mit zweierlei Maß. Ich stelle mit der Verlinkung weder dich noch dein Bild "zur Schau", sondern das Verhalten deiner Freunde.
  • Mark Frantz 16. Februar 2012, 18:36


    @andrea aplowski: ich finde das immer so schön mit den racheanmerkungen... übt weiter...

    übrigens: wenn du lesen würdest, wann und wo meine fotos entstanden sind, würde sich auch der zweite teil deiner anmerkungen erübrigen. muss ehrlich sagen: null ahnung aber sticheln.
  • christine frick 16. Februar 2012, 18:36

    +
  • michael se.......... 16. Februar 2012, 18:36

    manche menschen spalten halt gerne, jutta...
  • Jutta Schär 16. Februar 2012, 18:35

    @ Herrn v. Schimmer... wie kannst Du hier ein Bild von mir verlinken, von dem Du nicht den Hintergrund der Entstehung kennst. Es als Negativbeispiel verlinken und dieses auch noch ohne mich zu informieren. Da bekomme ich dann von anderen Usern die Nachricht... nicht gerade die feine englische Art..... so viel zum Thema "zur Schaustellung"
    Zu diesem Bild
    e
  • regina ellen 16. Februar 2012, 18:35

    +
  • Paul Schnee 16. Februar 2012, 18:35

    c
  • Manfred Wenzel 16. Februar 2012, 18:35

    +++
  • H. Sophia 16. Februar 2012, 18:35

    Das hätte eventuell ein gutes Bild werden können...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 4.144
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.8 mm
ISO 100

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 3