Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Die Fotografin III.

aber " v o r " der Kamera macht es ihr offensichtlich mehr Spaß,
sie meinte:

Ich will ein Shooting mit und ohne Schuhe haben,
dann eins mit Hut und wie ich turne,
dann mit Zopf und mit ohne Zopf
wie ich Ballett kann und einen Kopfstand mache
auf einem Bein und mit beiden Beinen hüpfe
und dann noch wie ich singe...mit Mikrofon und ohne Mikrofon
mit Blume und mit ohne Blume
mit und ohne Gießkanne
uuund mit Schirm

...sie nimmt mich an der Hand, schaut mich mit ihren Knopfaugen an und sagt dann ganz leise....hmm, gehen wir bitte shooten ?

Die Fotografin.
Die Fotografin.
Sonja.A

Kommentare 43

  • Pixelknypser 6. April 2013, 7:08

    ja solange sie nicht ihr eigenes fahrbares Film-Set Mobil haben möchte geht es ja noch:-)das wird bestimmt ein heißer Favorit für GNTM.Einfach süß die Kleene.VLG Ingo
  • Horst Schulmayer 5. April 2013, 23:18

    Was für einen netten Besuch Du doch hattest!
    Gruß Horst
  • AGo. 4. April 2013, 16:22

    bei diesem blick... wie könnte man der kleinen lady einen wunsch abschlagen... feines portrait!
    glg Angelika
  • Ruth U. 4. April 2013, 12:00

    Boah, ist das schön ... sie ist aber auch eine Süße und wie sie kucken kann ... man kann ihr jetzt schon eine Karriere als Fotomodell voraussagen.
    LG Ruth
  • Lichtmagie 3. April 2013, 22:18

    Ja... wir sind schon ein bisschen wehrlos...
    aber glücklicherweise... nur ein bisschen... !!
    Wenn sie so süß aussehen.. und auf die richtigen Knöpfe drücken... grins...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Heide G. 3. April 2013, 12:01

    Tante Sonja muss ihr ehm rechtzeitig die 0hren langziehen. Tanten sind nich nur für Schutings da.
  • miraculix.xx 3. April 2013, 11:27

    Die ist einfach süß!
    Aber wenn die in der Pubertät mal das Spinnen anfängt, dann wird´s happig, bei dem Selbstbewusstsein. :-)))
  • MacMaus 3. April 2013, 11:04

    ;-))) wenn du vor hattest NEIN zu sagen, dann ist es mit der Geste dahin geschmolzen... ich finde sie hinreißend, süß!!
    Tschüßken mit vielen lieben Grüßen
    :-)) Gaby
  • ann margAReT 3. April 2013, 10:03

    was für ein hübscher fraz, sie kokettiert schon ganz profihaft.
    sehr schön aufgenommen, und mach mal, bin auch gespannt, so oder so...
    einen schönen tag heute...
    anna
  • H. Endres 3. April 2013, 7:50

    Das ist doch perfekt. Ein Model das weiß was es will.
    Das Bild ist auf jeden Fall auch gelungen. Schönes Bild.
    LG Harald
  • knighthood 3. April 2013, 6:40

    und schon wieder ist hier alles schon gesagt worden. erstmal schliessen wir uns natürlich den ganzen positiven aussagen an.
    das ist ein ganz hübsches und süßes menschenkind. und bei diesem blick tut man doch fast alles.
    lg vio und stefan.
  • Fotoknipser42 3. April 2013, 0:39

    Unglaublich schön!
  • Kirsten G. 2. April 2013, 23:19

    Herrlich das Porträt der jungen Dame....du kannst froh sein, so ein hübsches Modell zu haben.
    Lg
    Kirsten
  • Peter Schardt 2. April 2013, 22:24

    Klacky.., da geht's auch in Stufen hoch!
    Aber egal ich freu mich auf den La Wendel!
    Gruß Peter *dermorgenMittagerstmalBlümchenknipsengeht*
  • OH PhotoART 2. April 2013, 22:07

    Ein wunderschön offner Blick und ein schöner Bildaufbau...gefällt mir sehr...! lg Olaf
  • Klacky 2. April 2013, 22:07

    Peter,
    wir reden nicht von Fei C, wir reden vonner Kneipe im Remstal.
  • Sonja.A 2. April 2013, 22:07

    Peter,der Mayki antwortet nicht mehr, der bastelt an seiner Hüazinthe rum die er morgen einstellen will,
    und von Klacky kommt bestimmt ein La Wendl
  • Peter Schardt 2. April 2013, 21:59

    Meikel zur Gastube in Fei C geht's in Stufen hoch.., krieg'n mer das hin?
  • Michael Göhrndt 2. April 2013, 21:40

    Wennse rolligerecht ausgebaut ist.
    Ansonsten müßtest du mich reinschieben.

    Oh, jetzt hat sich n massiver Denkerror eingeschlichen...
  • Klacky 2. April 2013, 21:31

    Micha,
    laß uns vorher inner Kneipe uns stärken gehen.
  • Michael Göhrndt 2. April 2013, 21:29

    Ich käme dann im Rollstuhl nach Fei C
  • nenirak 2. April 2013, 21:19

    oho ,da hat Angelina aber einen Blick drauf ,und das mit 4 Jahren, scheint das geborene Model zu sein,und Ideen hat sie auch reichlich. Vegiss bloss nichts,bei der langen Wunschliste ,kann das schon pasieren.
    ich bin gespannt
    neni
  • Peter Schardt 2. April 2013, 21:10

    Hab mich noch mal hier durchgelesen!
    @Irene: Sie gibt Dir bitte nicht auch noch was ab, das würd ich nach dem heutigen Stand nicht überleben!! ;o))

    @Meikel: Ich dachte Du wärst stark, ähem, bei den Augen, verstehe!
  • Michael Göhrndt 2. April 2013, 20:20

    Klacky,
    das ist ja das Problem.
  • Hakai - Fotos 2. April 2013, 20:13

    Ein wunderschönes Kinderportrait.
    Von der Körnung hätte ich mir ein bischen weniger gewünscht ... ist natürlich Geschmackssache.
    Die Augen sind Hammer.
    lg Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait Kinder
Klicks 871
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 105.0 mm
ISO 320