Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 55

  • Heidemarie 22. Oktober 2013, 23:53

    Und ich kenne die Hintergrundgeschichte zu der Szene. Super Foto, liebe Heide. LG Heidemarie
  • Terra Magica 21. Oktober 2013, 16:52

    Es ist doch interessant, wie manche Leute so fotografieren ...
    Eine witzige Szene hast Du gekonnt ins Bild gesetzt.
    Liebe Grüße,
    Susanne
  • horst-17 20. Oktober 2013, 2:03

    Na ja, sie hat alles im Blick !!
    Gruss: H o r s t
  • jule43 19. Oktober 2013, 18:43

    Niedlich wie sie da so auf der Erde liegt. Für ein gutes Foto muss man einfach vollen Körpereinsatz zeigen

    LG jule
  • Schnuffelmama 18. Oktober 2013, 18:39

    die Szene hast Du klasse eingefangen. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Günter7 18. Oktober 2013, 18:14

    Eine tolle Serie von dir.
    Hier ein absolut gelungenes Street.
    VG Günter
  • Trautel R. 18. Oktober 2013, 17:44

    eine ziemliche sammlung hst du ja bereits, ein weiterer schmunzelnder beitrag auch hier.
  • Rothemund Wolfgang 18. Oktober 2013, 12:10

    super beobachtet und festgehalten
    lg Wolfgang
  • Beda Sylvester WIDMER 18. Oktober 2013, 11:39

    Köstlicher Schnappschuss! Schade, daß das Gesicht verpixelt ist.
    LG Beda
  • Gisela Gnath 18. Oktober 2013, 11:31

    Oh...sie gibt alles :-))
    lg Gisela
  • BridaC 18. Oktober 2013, 10:12

    *lach* und so manches Wärmepflaster wurde danach verkauft ... Na, bei dem "jungen Gemüse" vielleicht noch nicht ... aber so sehn se aus, die leidenschaftlichen Posen einer Fotografin/eines Fotografen ... Genau! VG Brida
  • wolly-boy 18. Oktober 2013, 9:28

    Könntest Du sein :-)))
    LG. wolly
  • A. Ehrhardt 17. Oktober 2013, 22:38

    sie hat gewartet und gezielt bis du mit im bild bist

    lg andreas
  • B.Schalke 17. Oktober 2013, 21:47

    Lach mich klein voll die Granate das Stativ is süüüüss
  • Daniela Boehm 17. Oktober 2013, 21:26

    Echt lustig :) LG Dani
  • Ruth U. 17. Oktober 2013, 21:08

    Ach, Heide, hab vergessen zu sagen, dass ich die Füße mit den angeschnittenen Beinen total klasse finde, die bereichern das Bild sehr.
  • Claire Werk 17. Oktober 2013, 21:05

    Heute mit dem gute Stativ ;-)
    LG Claire
  • Ruth U. 17. Oktober 2013, 20:40

    Das ist ja echt niedlich mit dem Stativ und der Kamera und ganz toll finde ich die Unterbüx von ihm :-) .... klasse Bild, Heide, sehr gut gestaltet.
    LG Ruth
  • Lichtmagie 17. Oktober 2013, 19:26

    Ein wunderschönes Bild ist das...
    Gefällt mir sehr... eine Fotografin so in Aktion zu sehen...
    Liebe Grüße
    Karin
  • nenirak 17. Oktober 2013, 18:14

    Heide ja :-( Betonung liegt auf WAREN
  • Maria J. 17. Oktober 2013, 18:14

    Klasse!
    So ein Stativ besitze ich auch .. ;-))
    LG Maria
  • gabimaus 17. Oktober 2013, 18:14

    das sieht ja lustig aus - könnte ich sein ( ich hab auch nur so ein kleines Stativ - noch ...)
    toller Schnappschuß !
    LG gabimaus
  • Heide G. 17. Oktober 2013, 18:09

    wir warn alle mal ziemlich schön und jung, nich?
  • Eva Winter 17. Oktober 2013, 18:08

    Mit Stativ wirds einfach besser :-)
    LG Eva
  • nenirak 17. Oktober 2013, 18:05


    war bei der Hochzeit meiner Schwester 1972

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 759
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 65.0 mm
ISO 400