Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 2

Birgit Skipper


Basic Mitglied, Bremen

Die Fotografin

"Fotografieren,
das ist eine Art zu Schreien,
sich zu befreien...
Es ist eine Art zu leben"
- Henri Cartier-Bresson -

Keine Skulptur, fast nur ein Pappaufsteller,
im Berliner Museum
"The Story Of Berlin - 800 Jahre Geschichte"

Kommentare 2

  • Birgit Skipper 16. Januar 2014, 18:03

    Skeptisch, aber wohlwollend interessiert.... würde ich sagen. Damals war es noch etwas außergewöhnliches zu Fotografieren, besonders für eine Frau.
    Das Zitat habe ich mir bei 70 Zitate zur Fotografie rausgesucht. Es kam mir gleich so bekannt vor, jetzt weiß ich auch woher :)
    LG, Birgit
  • Gundula Ida Gäntgen 16. Januar 2014, 9:34

    Ich frage mich, warum die "Dame "im Hintergrund so skeptisch guckt.Übigens...den Spruch hab ich in meinem Profil.
    LG Gundula

Informationen

Sektion
Ordner Kunst und Handwerk
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 400