Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Agit


Staff Mitglied, aus Unseburg im Salzlandkreis, S-A.

Kommentare 8

  • Knippserin 19. Mai 2012, 20:09

    Ich find's total super klasse! Ihr habt echt einiges drauf, merke ich immer wieder! Da muss man erstmal hinkommen, kann ich mal aus dem Blickwinkel eines Außenstehenden sagen (obwohl ich ja schon mit einem Bein drin stehe)... Respekt, Respekt!
  • Thomas Agit 6. Mai 2012, 8:25

    @Günter, kannst Du auch nicht, den hab ich doch gezogen... ;-)
  • Günter Mahrenholz 6. Mai 2012, 8:11

    Der größere Bildwinkel, in Verbindung mit der längeren Belichtungszeit, ermöglicht hier den "Durchblick", den ich durchaus reizvoll finde.
    Thomas, hab Dich noch nie mit Hut gesehen.

    VG Günter
  • A.I.P. 5. Mai 2012, 17:07

    Auch wenn die Wirkungen unterschiedlich sind.... starker Effekt bei beiden.
    LG Annett
  • H.Schwarz 5. Mai 2012, 13:50

    Na den Zug haste erwischt
  • PAB 5. Mai 2012, 11:02

    Das Bild ist super!!
    lG A. :)
  • Thomas Agit 5. Mai 2012, 10:58

    @Vomue, ich sehe das ganz genau so, Günter hatte die bessere Einstellung, bei mir war nicht nur die Belichtung zu lang, die Kamera hat auch eine Idee zu früh ausgelöst (automatische Belichtungsreihe). Ich fand halt die Konstellation der beiden Bilder spannend, vor Günters kleiner Kamera ziehe ich den Hut. :-)
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Foto- Vomue 5. Mai 2012, 10:43

    Ich denke Günters Lokomotive gefällt mir besser, da man (Ihn) Sie nicht durchschauen kann, bei Dir wäre mir die Belichtung ein Tuck zu lange. Obwohl ich die Qualität Deiner Aufnahme nicht zu bezweifeln ist.
    Grüße Vomue

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Technik, Agit
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Unknown (137) 8-16mm
Blende 13
Belichtungszeit 10
Brennweite 8.0 mm
ISO 100