Zurück zur Liste
die Fotografen in Action...

die Fotografen in Action...

801 4

Maria van Weyden


kostenloses Benutzerkonto, STUTTGART

die Fotografen in Action...

...oder sind es nur Knipser?

drei Fotografen bei der Arbeit...
drei Fotografen bei der Arbeit...
Maria van Weyden

Kommentare 4

  • fischer peter 12. August 2013, 0:40

    Ein Schlips für echte Könner hat unten eine kl. Schraube fürs Stativgewinde. Bringt man diese dann mit der Kamera in Verbindung und hält das Ganze stramm, kann man vor Verwacklungen sicher sein.
    Sonst sehe ich Krawatten nur als Unsinn an. Will dieses Kleidungsstück wie ein Uhrzeiger auf etwas (schlappes) hinweisen? Oder durch die Streifenwirkung den Bauch etwas schmaler machen? Jedenfalls täuscht eine Krawatte vor wichtig zu sein. So nen Modestreifen find ich doof; auch weil diesem seriösen Bekleidungsstrick schon viele auf den Leim gegangen sind. Z. B. Spekulanten-Verträge, Versicherungen, passend für eheliche Scheidungen und unehrliche Betrügereien.
    Der Herr Krawatterich, der das Ding 400 Jahre vor der Christuswende erfunden hat, würde es heute langweilig finden. Aber weil er schon gestorben ist . . . egal (und viel zu lang formuliert — hab eine Schraube und keine kra-Watte). Da ham wirs: Der Kra(gen) war mal mit Watte gepolstert bis die anfing rauszuhängen, durch fleißige Abgewetztheit des Ersteren. Noch immer schick!?
    Liebe Worte u. Gedanken
    peter
  • Licht-Abfall 9. April 2012, 11:08

    super gesehen ... gefällt mir :-) LG Michael
  • Peter Tost 18. Februar 2012, 14:52

    Warscheinlich sind es Architekturfotografen!

    Gruß, Peter
  • MAOKS 4. November 2011, 17:50

    Feine Szene, liebe Maria. Ich denke, es sind eindeutig Geschäftsleute, die zu Dokumentationszwecken etwas ablichten. Man sieht, dass es keine geübten Fotografen sind und zum Knipsen sind sie mit zu viel Ernst bei der Sache.
    Liebe Grüße
    Margret

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP2S
Objektiv 24.2
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100