Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Kommentare 6

  • Michael PK 14. Januar 2012, 16:39

    stimmt da oben bin ich auch dabei,danke Bernd
  • Apitt 14. Januar 2012, 15:39

    Das erinnert mich an eine nette Begebenheit von Anfang der 80er Jahre, als ich bei solchem Wetter vor dem Stellwerk in Ditfurt fröstelnd auf einen Ng mit 50.35 wartete. Oben ging plötzlich ein Fenster und mir wurde in der warmen Stube ein Kaffee angeboten, weil der nächste Dampfer ohnehin noch Zeit brauchte ...
    Die V100 raucht ja auch fast wie ein Dampfer.
    Grüße, Apitt
  • Bickel Paul 13. Januar 2012, 15:55

    Tolle Bahnstimmung mit diesem netten Stellwerk. Diese Gruppe von Fotografen, ändere ich ab, auf eine Gruppe Bahnarbeiter welche die rote Weste vergessen haben. Eine hübsche Szene aus der anderen Perspektive als vom Rudel aus.
    Gruss paul
  • Roni Kappel 13. Januar 2012, 14:01

    Hallo!

    Toller Winter-Fototag! :-)

    lg,
    Roni
  • Bernd-Peter Köhler 13. Januar 2012, 8:29

    Das Dach war wohl zu rutschig, um drauf zu klettern, oder ist das keine Leiter?
    Munter bleiben, BP
  • Klaus Kieslich 13. Januar 2012, 5:37

    Prima Lichtstimmung
    Gruß Klaus