Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

... die Fortsetzung....

.. Mein Hund ... eine Plage für mich...
....aber nur beim Fotografieren....

... ich denke, das passt zu den vorherigen Fotos ...
... und zu Fun sowieso ...
.. das hatten wir nämlich ...

Kommentare 26

  • Juliane Meyer 21. Februar 2003, 11:50

    Klasse...nur mal so nebenbei)))
    bibber))
    Julsche
  • R W. 31. Januar 2003, 11:20

    herrliches bild :-)))
    lg,
    r.
  • Petra Kuhlmann 30. Januar 2003, 19:14

    herrlich..ich muss noch immer lachen :-))
    LG Petra
  • Jochen Naehrig 30. Januar 2003, 16:34

    Moin Maren,
    ich fand das andere Bild schön ganz witzig, aber durch die Art der Darstellung wirkt dieses natürlich viel schöner.

    Gruß
    Jochen
  • Rita Köhler 29. Januar 2003, 19:29

    Einfach super tolle hübsche Aufnahme!
    Dein Hund will Dir bestimmt helfen.
    lg Rita
  • Maren Arndt 29. Januar 2003, 18:12

    @ alle, freue mich sehr über die lustigen Kommentare..
    Bei dem Einen oder anderen hab ich nun einen besseren Einblick in die familiäre Tierwelt *freu*...
    Und liebe Grüße
    Maren
  • Sabine Steinwender 29. Januar 2003, 10:13

    Hallo Maren, ein gutes Schmunzelfoto. Das hebt die Stimmung. So eine Nervensäge kann auch ganz nützlich sein, wie man hier sieht.
    lG
    Sabine
  • Willi Wissner 28. Januar 2003, 22:50

    Hallo, ein Hund mit Geschmack.
    Schöne Bildgestaltung.
    Gruß Willi
  • Nitewish I 28. Januar 2003, 22:24

    Klasse Schnappschuss! Mit echter, schleckender Bewegungsunschärfe ;-))
    Mit einem Schmunzeln, die Ute
  • Gisela W. 28. Januar 2003, 22:10

    Klasse!!! Da hast du ihn im richtigen Mioment erwischt.
    LG - Gila
  • Edeltraud Vinckx 28. Januar 2003, 22:10

    Ein super guter Schnappschuss, der liebt halt auch die Blumen, aber wie man sieht auf seine Art. Du kannst dem kleinen Kerl ja doch nicht böse sein!!!
    Gruß Edeltraud
  • Peter Emmert 28. Januar 2003, 21:03

    Ist ja ein richtiger Blumemkavalier.
    Starkes Hundemotiv mit klasse Bewegungsschärfe.
    Superstarke Aufnahme.

    Gruß Peter
  • Helmut König 28. Januar 2003, 20:35

    Sieht aus als hätte die Blume seien Appetit angeregt - hat er sie gefressen?
    Schön die Situation eingefangen!
    Lieben Gru?
    Helmut
  • Rose Von Selasinsky 28. Januar 2003, 19:13

    Toller Schnappschuss! Und bei uns ist es unsere Katze Tigris, die überall dabei sein muss.
    LG Rose
  • Annette Esser 28. Januar 2003, 18:38

    Was haben wir uns da angetan ??? ... Aber meistens sind sie zauberhaft ... und sauer kann man eh nicht lange sein.
    Hier hast Du seine Aktivitäten toll festgehalten ... die Zunge hat tatsächlich Ähnlichkeit mit einem Blütenblatt und passt bestens zu dem Foto ... er hat halt ein künstlerisches Feeling.
    Liebe Grüsse: Annette ... (Inca hat gerade akribisch einen Karton zerlegt, sieht wieder nach Schnee im WoZi aus)