Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Formen der Natur #1

Die Formen der Natur #1

282 5

Claudia Buchholz


Free Mitglied, Cottbus

Die Formen der Natur #1

Hallo ihr Lieben. Ich melde mich zurück, wenn auch mit Sicherheit nicht so regelmäßig wie gewohnt. Hab halt doch einiges um die Ohren und mein Internetzugang ist arg langsam, so dass Bilder hochladen und ansehen sehr viel Geduld erfordert und diese habe ich leider nicht immer. Ich werde dennoch versuchen mich ab und zu zu melden.
Lieber Gruß an alle besonders an NORBERT.

Kommentare 5

  • Claudia Buchholz 14. April 2005, 19:36

    Danke dir Georg. Ich fand es auch zu unscharf aber meinen Eltern haben die Farben und die Strukturen so gefallen. Was sollte ich da tun ;-).

    Gruß Claudia.
  • Georg Lambertz 14. April 2005, 15:25

    Wieder ein schöne Rindenstruktur. Könnte vielleicht ein wenig schärfer sein.
    Gruß, Georg
  • Claudia Buchholz 20. März 2005, 23:31

    Danke für die lieben Anmerkungen.
    @ M.A.Mayer: es handelt sich um einen alten Baumstamm, den ich heute Vormittag bei einem Spaziergang an der Spree entdeckt habe. Ich konnte mich gar nicht wieder von ihm trennen ;-). Demnächst werden also noch ein paar Bilder folgen. Die Farben waren übrigens so.

    Gruß Claudia.
  • Rainer Müller 20. März 2005, 21:32

    sowas mag ich sehr!
    genau mein Geschmack

    LG
    Rainer
  • Katrin Adam 20. März 2005, 20:02

    Hey, schön mal wieder was von dir zu sehen. :-)

    Schöne Struktur. Sogar die wärmeren Farbtöne im Bild wirken kalt.