Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Langer


Pro Mitglied, Burgsteinfurt im Münsterland

die forelle

das blaue ist ein umgedrehtes boot, schauplatz ist ein kleiner forellenteich

Kommentare 15

  • Andrea Fries 17. Juni 2005, 8:08

    der bildaufbau und die gelungen eingesetzte punktuelle schärfe gefallen mir sehr gut.

    hoffentlich hat die forelle gemundet. :-)

    vlg Andrea
  • Günther Ciupka 15. Juni 2005, 17:13

    provokant,sehr guter bildaufbau.
    hab schon viele forellen auf dem gewissen, heute tuts mir leid.
    gruß
  • Sonja Witter 14. Juni 2005, 22:45

    Ausdrucksvoll, farblich und von der Bildaufteilung her gut, aber mich schudderts irgendwie... aber das war ja wohl auch beabsichtigt, oder...

    LG
    Sonja
  • Mara T. 14. Juni 2005, 18:30

    hmpfff *schluck* ... ganz schön blutrünstige Story.
    Ich dachte schon, das Boot wäre der Fisch.
    Naja, aber so isses. Man denkt normalerweise nicht drüber nach.
    LG Mara
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 14. Juni 2005, 16:32

    ein Bild welches mit wenigen Mitteln eine Geschichte erzählt!
    Gruss Wolfgang
  • Günter Rolf 14. Juni 2005, 6:42

    das muß ja ein mordsfisch gewesen sein.

    mordsfisch?
    fischmord?

    nee, bin selbst lange angler gewesen und esse gerne fisch. und doch ein etwas grausiges foto.

    günter
  • Reiner Kober 14. Juni 2005, 6:07

    hmmmmmm, aber bitte mit meerrettich
  • Anne G. 13. Juni 2005, 23:24

    . . . forellenteich .. . . . . da hatte die arme bestimmt sehr erbenisreiches leben :( .... aber die mörderische aufnahme ist klasse! lg, anne
  • Rainer Ortmüller 13. Juni 2005, 22:08

    Perfekte Schärfe, die Farben sind fantastisch... Zusammen mit dem Titel ein aussagekräftiges Bild, das nachwirkt...
    lg
    rainer
  • Dieter Biskamp 13. Juni 2005, 21:54

    schoene komposition, in form und in farbe!!
  • Michel Gebhardt 13. Juni 2005, 21:37

    Sehr schöne Farben
    ... schön die Bilddiagonale benutzt...
    schärfeverlauf gefällt auch!!

    ... arme Forelle.... war aber bestimmt lecker.

    Gruß Michel
  • Fee W. 13. Juni 2005, 20:24

    Das Bild gefällt mir! Schöne Szenerie! Ähnlich schaut es bei uns kurz vor Weihnachten aus, wenn die Karpfen dran glauben müssen! ;-)

    Guten Appetit!

    Gruß
    Fee
  • Günter Lange 13. Juni 2005, 20:17

    Wie fängst du denn Forellen? :-)) Erst dachte ich das Messer liegt auf der Forelle...oder wars vielleicht doch ein Wal:-)

    Viele Grüße, Günter
  • Birgit Guderian 13. Juni 2005, 20:03

    und ich dachte sogleich an Forelle blau XXL;-o)
    und nun spielen sich die Bilder im Kopf ab...
    finde es sehr gut.
    lg, bigu
  • Patrick Neff 13. Juni 2005, 19:53

    ich frage jetzt mal nicht ob es die Forelle überlebt hat ... provokantes Foto aber Realität ... und was gibt es heute zum Essen?;:-)

    Lg Patrick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisches
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz