Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Folgen des Blitzeinschlages

Die Folgen des Blitzeinschlages

1.036 6

Maximilian Fitting


Free Mitglied, Greven

Die Folgen des Blitzeinschlages

Mittwochabend tobte ein Gewitter über dem Münsterland und schlug gegen acht Uhr in ein Dachstuhl eines Bauernhofes ein, wobei "nur" 160 Schweine verendeten und der Familie nichts passierte. Der Schaden wird im sechsstelligen Bereich geschätzt.
Das Foto zeigt einen Feuerwehrmann, der den Dachstuhl beobachtet, wie er kontrolliert abbrennt.

1/40 bei f3.5 und ISO 1000 - fieser Platzregen von oben

Kommentare 6

  • A.. 8. September 2006, 12:52

    Tolles Einsatzfoto.

    Gruß
    merlin
  • nimdus 30. Juli 2006, 12:43

    Wie ich schon im NP-Forum geschrieben habe, dokumentarisch finde ich es Klasse, für die Betroffenen warscheinlich erst ein ein paar Jahren sehenwert.
  • Lars Scharl 29. Juli 2006, 16:59

    Krass... gute Doku! Die armen Schweine... :(
  • Horst Grasser 29. Juli 2006, 14:47

    Ja war schon heftig,gutes Dokufoto,der Bericht war auch gut.

    Gruß Horst
  • Sven Pöpping 29. Juli 2006, 14:45

    Trauriger Anlass aber für die Verhältnisse gelungenes Foto, besonders die Farben kommen gut raus !!

    Gruß
    Sven
  • Stefan Gertheinrich 29. Juli 2006, 14:11

    Sowas ist schon heavy!
    Hier in WAF hats letzen Samstag 1053 Schweine bei einem Feuer dahingerafft!

    Beste Grüße,

    Stefan