Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Jacobs


Pro Mitglied, Wiehl

Die Flussi´s sind wieder da....

auf diese kleinen Freunde ist verlass, sie kommen jedes Jahr regelmäßig in unseren Gewerbegebieten als Brutvögel vor. Größere Wasserfächen müssen nicht in der Nähe sein, ein paar Regenwasserpfützen reichen ihnen völlig aus.

Kommentare 2

  • Doro2 5. April 2013, 16:59

    Die habe ich noch nie gesehen. Man lernt ja nie aus. Das Foto gefällt mir sehr gut.

    LG Doro
  • Martin Wenner 4. April 2013, 8:54

    Hallo Reiner,
    hier sind sie auch schon seit ca. 3 Wochen. Irgendwie ist mir diese Art besonders ans Herz gewachsen. Freue mich immer, wenn ich die Flussis zu sehen bekomme.
    Diesem bist Du ja sehr nah gekommen.
    LG,
    Martin