Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 7

  • O.K.50 23. April 2013, 8:20

    1+......setzen.

    VG
  • muria 21. April 2013, 20:00

    Tolle Aufnahme.
    Hast du jemanden, der dir die Vögel vor die Linse scheucht? :)

    (Da sass ich doch kürzlich vor der Mostrose.
    Aber bis ich das Pizzamesser weggelegt und die Kamera hervorgeklaubt hatte, war der Schwan wieder weg.)

    VG Fritz
  • TrekLady 21. April 2013, 19:17

    Tolle Schärfe, klasse auch der Rahmen. es sieht wirklich so aus, als würde der schwan für die zuschauer eine show abliefern.
    Lg Lady
  • Luci 11 21. April 2013, 16:27

    Das dachte ich auch gerade......
    Sie geben sich die Ehre......
    um bei Dir aufs Foto zu kommen.
    Herrlich.......
    LG
    Luci
  • Hans Pfleger 21. April 2013, 14:17

    So langsam gewinne ich den Eindruck, wenn ein Vogel Dich und Deine Kamera sieht, fängt er das Fliegen an und will fotografiert werden. :):) wieder eine fantastische Studie- warst Du da mitgeflogen???:)
    Gruß Hans
  • Petrochelli 21. April 2013, 14:02

    ...sehr schön gesehen...vg Lutz
  • Kurt Hürzeler 21. April 2013, 13:41

    Eine perfekte Flugstudie zeigst Du hier wieder Kurt.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Wild lebende Vögel
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 160.0 mm
ISO 100