Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

Die Flucht

Folgende Geschichte fiel mir beim Betrachten des Fotos ein:
"Die Luft ist rein, lauft schnell und ihr seid frei,!" rief der tollkühne Einzelgänger.
"Komm schnell zurück, bevor der Rasenmäher kommt!" riefen die erschreckten und neugierigen Zaungäste.
Wir wollen nicht raus,wir fühlen uns in der Gefangenschaft hinter dem Zaun viel wohler!

Welche Geschichte würdet ihr zu diesem Foto erfinden???
Schreibt sie mir ...

Kommentare 5

  • Angelika El. 22. April 2013, 18:33


    So solitär wirkt sie schon wie "was ganz Besonderes"... - ich mag sie so frei stehend auf jeden Fall leiber, wie hinter Gittern!

    LG!
    Angelika

  • Tine Graewer 20. April 2013, 7:27

    ... wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Sie hatte den
    Mut auszubrechen ... wie es ausgeht? Vielleicht hat sie
    ja Glück. :-)) LG und ein schönes Wochenende Tine
  • Sibylle K. 19. April 2013, 17:39

    Eine amüsante kleine Geschichte zu einem tollen Foto!
    Ganz ähnlich wäre meine Variante auch ausgefallen, bevor ich Deine gelesen habe...
    LG Sibylle
  • Ursula Fliether 19. April 2013, 11:58

    Nett ist das Foto mit der "ausgebüchsten" Osterglocke. Deine Story passt sehr gut, eine andere fällt mir leider nicht ein. LG Ursula
  • Reisemarie 19. April 2013, 10:34

    lasst blumen sprechen!
    amüsierte grüße
    marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Haus&Garten 2013
Klicks 129
Veröffentlicht
Lizenz