Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Die Flucht...

..ist offenbar gelungen...
Wobei offen bleibt ob über die Leiter, oder gar über das schmale Seil? Vielleicht auch fantasiebeflügelt ohne Zutun?
Letzteres kenne ich persönlich gut ;)

Dachodenfundstücke....

guggst du auch:






Unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit Hanjo-Fineart, Friedrich Brüggeboß und

Ich wünsche Euch einen fantastischen Dienstag und eine beflügelte Fantasie!
Munter bleiben!
Herzlichst Geli

Kommentare 10

  • W O L F 23. April 2013, 19:22

    Dr. Kimble hat Stückgut zurückgelassen.... ;-)
    Die Schatten sind hier spitze Geli :-)
    LG Wolf
  • Ralph.S. 23. April 2013, 17:10

    Ich denke der schmale Streifen oben reicht um zu zeigen dass es dort weiter geht.
    Auch das Format finde ich so passend.
    Die Schatten der Leiter ergeben ein interessantes Muster.
  • Manfred.Weis 23. April 2013, 13:17

    Drei Möglichkeiten - welche davon ist die Richtige ?
    Auf jeden Fall richtig war es,dein Bild näher zu betrachten.
  • Vivien Slopianka 23. April 2013, 11:17

    Wieder super in Szene gesetzt. Auf die Kleinigkeiten kommts eben an. Gefällt mir gut. Gruß Vivi
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. April 2013, 10:47

    sehr gute Bildkomposition!
    Gruss Wolfgang
  • Niko Cobben 23. April 2013, 10:14

    Nach oben statt nach vorne!
    n
  • Karla M.B. 23. April 2013, 7:53

    Hey, das ist klasse, eigentlich ein minimales Motiv, auf das man trotzdem lange schaut und das sich einem einprägt und das Kopfkino auf Hochtouren bringt...und einen auch noch schmunzeln läßt... ,o))
    Ich sehe richtig den Opi (oder die Omi), wie er/sie mit seiner/ihrer Gehhilfe angehumpelt kommt und sich todesmutig per Leiter oder Seil von dannen macht...schmunzel...
    Mit dem Schnitt stimme ich Hanjo zu, wäre als Quadrat bestimmt auch nicht schlecht, muß aber nicht zwingend sein...
    LG Karla

  • Dorothea Rieck 23. April 2013, 7:37

    ein wirklich gelungenes Stillleben.
    Mit Sinn für Humor
    lg Dorothea
  • Hanjo-Fineart 23. April 2013, 7:34

    Klasse deine Blid-Geschichte!


    Ist wie die Klamoten am Strand, kommt er/Sie wieder oder nicht!

    Hätte Eventuel oben mehr draufgenommen um den Aspekt Flucht mehr zu unterstreichen. böte sich hier nicht auch ein Quadrat an?
  • Lünedizzl Art 23. April 2013, 7:18

    schönes Foto, lässt viel Spielraum für eigene Gedanken!
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Projekt: denkTmal
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 34.0 mm
ISO 100