Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
697 1

Christian Bahr


Free Mitglied, Bötzingen

Die Flötistin

Schloßgarten | Europa-Park

Kommentare 1

  • Jonas Lüdke 25. November 2009, 19:12

    Einfach eindrucksvoll... wie durch die Tiefenunschärfe das Motiv so stark hervorgehoben wird.

    Dieses Hübsche Girl scheint zwar nicht viel ahung vom Flötespielen zu haben jedoch nutzt sie die Natur in Natürlicher art und weise und das kann ja nicht verkert sein um die Kunst zu fördern :)

    Ich nehme an das die flöte evtl. mal quer gehalten wurde oder ein arm verbogen wurde so könnte man auch erklären warum dem Zauberhaften Girl der Strahlende Glanz über die jahre verloren gegangen ist.

    Ohne Musik, Kunst, Freiheit und Nature wird das leben Grau und man verwittert zu einem Traurigen Wesen.

    Schöne grüße vom Chiemsee, Jonas