Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die fliesenleger der alten schule...

die fliesenleger der alten schule...

398 3

Timo T.


Free Mitglied, ternpilzsuppe

die fliesenleger der alten schule...

... hatten`s einfach mal endlos drauf !!

Kommentare 3

  • µiµikri 3. Juli 2011, 8:19

    Gut eingefangen mit dem fisheye, die schöne Innenarchitektur des frühen letzten Jahrhunderts! Mein Vorgänger hat mich darauf gestoßen... ich sehe jetzt zwei schwarze Punkte... macht nichts, trotzdem ein schönes und von den Tonwerten ausgewogenes Bild.
    VG, µiµi
  • Timo T. 2. Juli 2011, 10:50

    fein wenns gefällt,...der "punkt" könnte wahrlich dreck auf der linse sein, bei blende 22 kommt sowas schon mal zum vorschein,...
  • KaMa-Ka 2. Juli 2011, 10:23

    Schön ausgeleuchtet, Fenster nicht überstrahlt, Details lassen sich erkennen, Farben sind auch noch da... Ich bin begeistert.
    Aber was is das fürn Punkt links unter der Tür? Dreck auf der LInse?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz