Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die fliegende Diesellok

Die fliegende Diesellok

593 2

André Léo Weis


Complete Mitglied

Die fliegende Diesellok

Die 1818 bekommt bei einem fliegenden Wechsel 2 neue Drehgestelle

So bleibt sie uns Eisenfotographen noch ein bisschen erhalten

Kommentare 2

  • Uwe Schnittert 1. Dezember 2010, 23:21

    Sieht stark aus - so was sieht man auch nicht alle Tage.
    LG Uwe
  • Nico Berte 1. Dezember 2010, 19:36

    Das ist ja erfreulich, dann hat sie ja noch einige schöne Tage vor sich ... und vor uns. Heißt das, dass, allen Unkenrufen zum Trotz, die 1800er diesen Winter noch nicht ausgemustert werden?


    VG Nico

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahnen
Klicks 593
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 20.0 mm
ISO 100