Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Reiß


Basic Mitglied, Nürnberg

Die Fliege

Fliegen (Brachycera)

Und die war wirklich winzig, nächstes mal such ich mir ne Große

Kommentare 1

  • Karl-Heinz Ruland 30. Juni 2011, 10:40

    Sehr schöner, homogener Hintergrund in zwei Farben. Das die Fliege Dich so nah heran gelassen hat ist schon erstaunlich.
    Die Schärfe ist sehr gut; es muss auch nicht alles scharf sein, geht ja bei der geringen Distanz zum Motiv auch gar nicht anders. Eine selektive Schärfe hat m.E. so gar eher Vorteile, da es den Blick auf den Hauptpunkt des Motives lenkt.
    LG Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 200