Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die "Fliege" Ophrys insectifera

Die "Fliege" Ophrys insectifera

166 4

Demostratos Faber


Free Mitglied, Halle (Saale)

Die "Fliege" Ophrys insectifera

Nach diesem milden Winter zahlreich auf den bekannten Standorten!

Kommentare 4

  • Gerd Messerschmidt 24. August 2008, 20:30

    Diese Aufnahme gefällt mir auch sehr gut. Ich habe sie hier in Brandenburg bisher noch nicht entdecken können. Guter Aufbau und sehr schön frei gestellt. Glückwunsch

    Gruß Gerd M.
  • Klaus Sanwald 19. Mai 2008, 17:43

    Tolle Aufnahme, so viele Fliegen an einer Pflanze sieht man bei uns selten.

    Gruß Klaus
  • Reinhard Knapp 19. Mai 2008, 14:27

    Schöne Exemplare. Vielleicht mit einem Reflektor etwas aufhellen. Die Blüten erscheinen leider etwas dunkel.
    LG Reinhard
  • Pascal Zemp 19. Mai 2008, 12:42

    Wow! Wunderschönes Exemplar!!! Super!!