Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotomanic


Free Mitglied, Frankfurt am Main

die Fliege Nr.1

eine der ersten Makroaufnamen

Kommentare 3

  • fotomanic 10. Mai 2009, 0:10

    ...wie gesagt, mein erstes Makro :-)
    Ich habe es versucht besser hinzubekommen, die Fliege war weg :-)
    Ich bin fasziniert von einigen Makros im fc, wie bekommen das die Leute hin?
    Werde mir wohl noch ein Ringblitz zulegen müssen,
    hat jemand eine preiswerten Vorschlag für meine Nikon D70, oder ist es auch vom Objektiv abhängig?

    Danke im voraus von fotomanic :-)
  • Matze Kraus 9. Mai 2009, 22:30

    gutes makro.. aber wie arno schon schreib ein wenig unscharf.... lg
  • Arno Planken 8. Mai 2009, 11:25

    Dem Bild fehlt ein wenig die Schärfe, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß es mit der Zeit kommt und man die Schärfe viel besser hin bekommt. Üben, üben habe ich auch gemacht!

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1087659/display/16791662

    ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz