Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Malphas


Free Mitglied, Lüdenscheid

Kommentare 6

  • -Sandy W.- 16. April 2012, 22:58

    Aber Hallo.... sehr geniales Fliegenmakro... mir gefällt auch der grüne HG dazu. L.G. Sandy
  • Otto Ersching 14. April 2012, 9:27

    Hallo,

    ganz große Klasse.

    Beeindruckend, wieviel Details doch zu sehen sind. Dann noch eine tolle Bildaufteilung.

    Gruß Otto
  • Christa Fuchs 13. April 2012, 15:03

    Ganz große Klasse !
    Tolle Schärfe und super Farben.
    lg christa
  • Cudos 8. April 2012, 20:46

    Sehr gute Aufnahme.
    VG Cudos
  • Ralf Janßen 8. April 2012, 19:47

    Tolles Makro mit sehr guter Schärfe.
    Gefällt mir,
    Gruß,
    Ralf
  • canonier69 8. April 2012, 19:22

    Boaahhh,jetzt bin ich ehrlich platt.Was für eine Schärfe,dieser Detailreichtum.Da gibts nix zu meckern.Geniale Farben auf der Fliege.
    Was für ein Einstand,da bin ich aber gespannt,was da sonst noch kommt.......willkommen in der FC-Welt.
    Gruss aus der Schweiz

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 400