Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anett Li.


Free Mitglied, M. an der I.

Die Fliege

Aus meinem internetfreien Osterurlaub zurück, bringe ich euch gleich neue Bilder mit. Bin hauptsächlich in Gärten und um Seen spaziert und konnte einige Insekten bei diesem tollen Wetter einfangen.
Dieses hier gefällt mir am besten, aber es kommt auch noch mehr... :)

Lumix FZ 50 - Raynox DCR 250 - Freihand

Kommentare 9

  • Nur Meiner Einer 17. April 2007, 18:37

    g r a n d i o s !

  • Sabine tdrahnieW 11. April 2007, 20:28

    Eine tolle Mischung: die dynamisch geschwungenen Blütenblätter und die statische wirkende Fliege in der Mitte. Und foto-technisch 1a. Gefällt mir super-gut!
  • Ro - der mit dem Objektiv hadert 11. April 2007, 19:39

    Tolles Motiv, fotografisch Klasse umgesetzt. LG Robert
  • Stieve H. 10. April 2007, 22:03

    feines bienchen in zarten farben und klasse schärfeverlauf.
    jep das hatt was.
    Gruß Stieve
  • Thomas Ch. Zimmermann 10. April 2007, 19:19

    Sieht sehr gut aus mit dem Licht in der Blüte,
    die Gestaltung ist sehr gut.
    Gruss Thomas...tz
  • Marita De. 10. April 2007, 17:24

    Tolles Makro und super präsentiert!
    LG
    Marita
  • smk. 10. April 2007, 16:42

    Ich finde es gut so. Die Schärfe auf der halb verdeckten Fliege sieht interessant aus.

    VG-Stefan
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 10. April 2007, 16:05

    hey super Foto! Vielleicht hättest du aber ein wenig mehr von oben fotografieren sollen, um mehr von der Biene zu bekommen. Sonst gefällts mir aber sehr gut!! =) lg Dennis
  • Matthias Singer 10. April 2007, 15:33

    das ist fantastisch. Wow!
    Gruss, Matthias