Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die fleißige Biene...

Die fleißige Biene...

297 1

M. J. Leitner


Free Mitglied

Die fleißige Biene...

Endlich war es soweit, ich hatte das Geld zusammen um mir ein Makroobjektiv zu kaufen.
Als das Objektiv an der Kamera war, und ich die ersten Motive vor der Linse hatte, wurde mir bewuss wie schwierig die Makrofotografie ist. Nach mehreren Anläufen ist mir dieses Bild "gelungen". - ICH BITTE UM KRITIK, da ich noch Einsteiger in der Makrofotografie bin. - Danke

Canon 7D, Canon EF 100mm f2,8 Makro

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten