1.552 5

Ambrosia10


kostenloses Benutzerkonto, Hennef

Die Fleischwurst

Natürlich ist das kein gutes Foto.
Aber ein toller Titel, oder ?
Diese Platte habe ich in einem uralten Album gefunden, das in Siegburg mitten auf der Straße lag. Warum auch immer......

Kommentare 5

  • fred 1199 8. Februar 2011, 20:26

    das waren noch zeiten wo solche platten aufgelegt wurden da hatten die DJs noch zu tun
    lg gerd
  • thornrose 26. November 2010, 23:34

    Ich hab mich köstlich amüsiert! Und ich find das als Foto auch gelungen! LG thornrose
    Brüder
    Brüder
    thornrose
  • Harry. 12. November 2010, 18:28

    Tolle Idee.
    Ernst Neger, ich glaube wir hatten von ihm auch einige Platten. :-)
    lg Harry
  • Michael Ploss 12. November 2010, 15:16

    Das ist ja fast bei mir um die Ecke!
    Unbedingt aufheben....wir müssen unseren Enkeln (und unseren Kindern?) einmal zeigen, was Schallplatten sind und wie sie funktionieren (ich hab' noch 'nen Plattenspieler)!!

    Gruß
    Mike
  • Alfred Schultz 12. November 2010, 15:09

    Das Erste, worüber ich gerade "gestolpert" bin, beweist
    ein geschultes Age.
    Gute Farbkombination, Anschnitt passt auch.
    Mehr in Kürze . . .
    Gruß
    Alfred

Informationen

Sektion
Views 1.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 20.0 mm
ISO 800