Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.342 0

Frank Raschke


Free Mitglied, Hennigsdorf

Die Fleischerei

Da sich doch sehr viele User mit fremden Ländern und deren Sitten beschäftigen, will ich dieses Foto auch noch einstellen. Von meinen bisher 21 Fotos die ich veröffentlicht habe, hat diese Foto:

Abgehackte Kamelbeine, Camel's legs severed
Abgehackte Kamelbeine, Camel's legs severed
Frank Raschke

Die meisten Klicks.
Demzufolge muss ich annehmen, daß sich die Menschen für Marokkanische Bräusche interessieren.
Diese Foto ist nun ein Fleischer in der Fleischereiabteilung des Berbermarktes in der Nähe von Agadir/Morokko.
Er hat natürlich auch Kamel im Angebot.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz