Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Die "Fledermaus"...

Die "Fledermaus"...

323 6

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Die "Fledermaus"...

...blüht z. Zt. in meinem Garten.

CASIO Exilim

Kommentare 6

  • Kalmia 16. Mai 2007, 20:44

    UUUIIII, wie schön!
    Schaut nur, die vielen kleinen Narben, über die die Insekten laufen müssen - wie über einen Teppich.
    Kompliment: superscharfes Makro!
    LG, Karin
  • Christian P. 3 16. Mai 2007, 20:30

    Sehr schöne Aufnahme, klasse schärfe und tolle farben.
    lg Chrissi
  • Karl-Heinz Pöck 16. Mai 2007, 19:48

    sehr schön,klasse Farben und
    tolle Schärfe,ja Dieter hat es
    schon erwähnt brauche ich also
    nicht weiter drauf eingehen.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Abteier 16. Mai 2007, 16:48

    Eine wunderschöne Blume, daß die Blüte abgeschnitten wurde, hätte ich noch nicht einmal gesehen, habe dank Dieter schon wieder etwas gelernt.
    Sei wie es sei, mir gefällt das Bild sehr gut.
    Gruß Christian
  • Antje-B. P. 16. Mai 2007, 15:36

    @Dieter
    Ich dachte mir schon, dass das als Anmerkung kommt.
    Ihr seid alle genaue "Bildbetrachter", was mich sehr
    freut. Bin über jeden Hinweis dankbar.
    Gruß Antje
  • Dieter Geßler 16. Mai 2007, 15:31

    Sehr schön, die Blüte hätte ich unten nicht abgeschnitten
    VG Dieter