Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UweB


Pro Mitglied, Landshut

Die Flatter machen...

Mit dem letzten Titel war ich ja schon nahe dran. Nachdem hier in der FC der Wunsch nach Werbefreiheit nicht akzeptiert wird (Pentaxwerbung in vermeintlichen Blogs, SPAM per Fotomail) habe ich meinen Account heute gekündigt Bis 14.8. läuft der Account noch. Dann mache ich die Flatter..

Und meckern hilft anscheinend doch... Heute bekam ich diese Antwort von der FC. Vielleicht bleibt es ja doch einmalig ;-)

Hallo Uwe, Die fotocommunity finanziert sich grössten teilsaus Werbung. Diese Einnahmung erlauben es dieUser-Beiträgenoch relativ niedrig zu halten und das soll auch sobleiben.Deshalb sind solche Werbemaßnahmen unausweichlich. Zugegebenermaßen wäre ist nicht notwendig gewesen, dieFM 3 x zu schicken. Dies ist aufgrund einer technischenPannezurückzuführen. Diese Aktion war erstmalig und wird indieserForm nicht wieder auftreten. Wir hoffen auf Dein Verständnis und wünschen Dirweiterhinviel Spass in der fotocommuntiy.

Kommentare 20

  • Wolf und Petra 5. Juni 2008, 22:38

    Wie jetzt?
    Konnten Sie Dich nun doch noch überzeugen zu bleiben?
    Ich fänd's sehr schade...
    LG, Wolf
  • Manfred Fiedler 27. Mai 2008, 17:34

    Die Schärfe ist beneidenswert - auch wenn's manchmal frustet! ;-)
    Manni
  • Fri Lo 22. Mai 2008, 22:53

    Na wer wird denn gleich die Flinte ins Korn schmeissen, ich habe meinen Brifkasten auch noch vor dem haus obwohl mich mehr Reklame als normale Post damit erreicht. ;-) und es gibt Schlimmeres.
    Bleib uns erhalten.
    LG
    Fri Lo
  • UweB 22. Mai 2008, 10:18

    @all: Vielen Dank für die lieben Worte, FMs und QMs, inkl. Galerievorschläge etc. Ihr macht es dem ollen Gastbayern nicht leicht ;-) Mit den meisten stehe ich ja in Kontakt. Mit den anderen werde ich es bleiben. Bis der Account ausläuft wird dann www.binnenbruck.com wohl hoffentlich auch endlich mal ein richtiges Zuhause finden und nicht mehr auf das Fotohome verlinkt sein.
    Und bis zum 14.8. werde ich wohl noch ein, zwei Bildchen hochladen. Das hier war aber mein erster und letzter Schmetterling.
    Grüsse Uwe
  • Manfred Schmidt 21. Mai 2008, 22:50

    Wirklich Schade !!!!!
    Gruß Manfred
  • Li-So-La 21. Mai 2008, 21:03

    Schade!!
  • J. Und J. Mehwald 21. Mai 2008, 14:03

    Jetzt hast Du den Rechner wieder klar gekriegt und dann willst Du wegbleiben?
    Wir werden Dich vermissen.
    Dir und Deiner Familie wünschen wir alles Gute und wir hoffen, das Du es Dir noch anders überlegst.
    Auf jeden Fall hoffen wir, das Du uns erzählst, um was es geht!? Von Deinen "Problemen" haben wir nichts mitbekommen.
    Jutta und Jürgen
  • Annelie S. 21. Mai 2008, 10:26

    Schade, Uwe, dass der Fluchtgedanke auch dich erwischt hat. Es scheint im Moment eine solche Tendenz zu geben, ich vermisse einige. Besonders bedauerlich, wenn die gehen, die die fc mit Qualität aufgewertet haben.
    Aber ich verstehe...
    Gruß Annelie
  • Robert Schlesinger 21. Mai 2008, 8:57

    Hmmm hoffe wir bleiben trotzdem in Kontakt!
  • Robert Schlesinger 21. Mai 2008, 8:56

    Sehr schickes Fodo!
  • Uwe G . 21. Mai 2008, 6:43

    Es wäre schade.....aber verstehn kann ich es allemal, ging mir ja auch mal so.Vielleicht überlegst Du Dir das noch einmal......mir würde hier ein UweB sehr fehlen!!!!!
    LG....Uwe
  • Thomas Rieger. 20. Mai 2008, 23:45

    Na dann muss ich dir doch noch ne Homepage basteln, damit wir deine Bilder sehen können!

    Würde mich jetzt aber auch Interesieren um was es hier geht, das hier ein paar verrückt sind ist ja allseits bekannt, aber gleich so schlimm!!

    Na wir werden uns schon wieder sehen!!!
    Da brauchen wir keine FC!!

    lg Tom
  • Dieter Brott 20. Mai 2008, 22:56

    Na ja!
    Schade um die netten Kontakte!
    LG.v. Dieter
  • Uwe Logemann 20. Mai 2008, 22:15

    hmmm. Das ist sehr schade. Ich hoffe, dass der Kontakt trotzdem nicht abbricht :-(
    Gruß, Uwe
  • Elke N. 20. Mai 2008, 21:58

    Find ich schade, dass Du Dich hier verkrümelst. Wirst hier fehlen! Halt die Ohren steif, Uwe.
    LG Elke