Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ritayy


Pro Mitglied, Hessen

die Flamenco-Tänzerin...

ich melde mich ganz kurz um mich in eine ungeplante Pause abzumelden…
mein Mann wird am Knie operiert, es hat sich dort eine böse Entzündung gebildet,
die Medikamente bringen leider nicht die erhoffte Besserung…;-(
somit ist mein Terminkalender doppelt so voll wie sonst…

ich wünsche Euch eine schöne Zeit und bis dann… VG Rita

Kommentare 31

  • Bernhard Kuhlmann 30. Juli 2014, 22:46

    Ich fass es nicht ?
    Wie nur konnte ich das alles verpassen ?
    Klasse deine Tänzerin
    Gruß Bernd
  • Lautrec 27. Juli 2014, 16:14

    ...Bild und Titel bilden eine zauberhafte Einheit !!

    Herzlichst Uli :-)
  • Dixie 10 6. Juni 2014, 18:30

    Liebe Rita,ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!
    LG Rita
  • Lautrec 23. Mai 2014, 19:13

    ...das zauberhafte Bild und der Text .....eine wunderbare Symbiose...excellent auch die Schärfe ...bin begeistert !

    Liebe Grüsse und Deinem Mann gute Besserung !
    Uli
  • Fröhlich Anni-Lina 18. Mai 2014, 4:50

    Eine sehr schöne Nahaufnahme ...
    ich wünsche dir und deinem Mann eine gute Zeit und gute Besserung ...
    VG Anni
  • Gabriele Benzler 14. Mai 2014, 14:28

    Das ist eine schöne Blumenaufnahme und ganz toll sind die Farben! Gute Besserung für Deinen Mann!
    LG Gabi
  • Eifelpixel 11. Mai 2014, 15:03

    Gute Besserung für deinen Mann
    Schöne Grüße Joachim
  • Ilse Probst 11. Mai 2014, 10:07

    Eine sehr schöne Blütenaufnahme hastDu ins Bild gestellt. Ich wünsche Dir und Deinem lieben Mann alles Gute.
    LG Ilse
  • DietmarsBildPC 10. Mai 2014, 16:15

    Wir müssen da wohl oder weniger alle durch, die Probleme kommen im Alter, schön wie Du Dich um Deinen Liebsten sorgst. Dein Bild ist jedenfalls Klasse !
    Liebe Grüße Dietmar
  • Jörg Hennig 9. Mai 2014, 21:33

    Hallo,
    Du zeigst eindrucksvoll wie aus einer verblühten Blume noch ein wunderschönes Bild werden kann.
    Der Titel ist absolut passend.
    Gruß enijo
  • Klaus-Peter Beck 8. Mai 2014, 21:04

    Ich wünsche Dir, besonders aber Deinem Mann, alles erdenklich Gute!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Momente HH 8. Mai 2014, 21:03

    super aufnahme und für deinen man alles gute :-)))
    lg gine
  • Trautel R. 8. Mai 2014, 19:40

    mit einer wundervollen blütenaufnahme verabschiedest du dich für eine unbestimmte zeit ... leider aus keinen erfreulichen gründen. ich wünsche dir, dass deinem mann bald geholfen wird.
    lg trautel
  • Heinz-Josef aus NRW 8. Mai 2014, 16:00

    Dann wünsche ich Deinen Mann alles Gute und Dir trotz allen ein paar ruhige Stunden. Ein schönes Foto.
    Heinz-Josef
  • Frank Mühlberg 8. Mai 2014, 12:44

    Das Bild ist farblich sehr schön geworden !
    Frank

  • TacitusRomeo 8. Mai 2014, 12:13

    Super gemacht, Rita.
    LG
  • Gilbert13 8. Mai 2014, 11:35

    Aber schön, dass es doch noch für diese farbige Tulpe reichte, finde das Innenleben der Hammer! Gute Besserung deinem Mann, kann ihm gut nachfühlen - gar nicht lustig ;o(
    LG Gilbert
  • bergener 8. Mai 2014, 11:13

    Ein super MAKRO.
    LG bergener
  • Nikonus 8. Mai 2014, 10:04

    Ich wünsche dir und deinem Mann trotz Krankenhaue eine gute Zeit Rita.
    LG.Rudi
  • tinchen49 8. Mai 2014, 8:47

    Gute Besserung wünsche ich deinem Mann und Dir viel Kraft.
    Eine herrliche Aufnahme.
    lg tinchen
  • Kosche Günther 8. Mai 2014, 8:06

    Dann wünsche ich Deinen Mann alles Gute,vor allem,das sein Knie bald wieder in Ordnung kommen wird,liebe Grüße Günther
  • W.Kuntermann 8. Mai 2014, 6:55

    Ein tolles Motiv was du hier zeigst, alles Gute für deinen Mann
    wünscht Wolfgang
  • Inge Stüwe 8. Mai 2014, 5:47

    Ein faszinierendes Foto, besonders schön mit Deinem hübschen Titel.
    Alles Gute für Deinen Mann.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Reinhard Arndt 8. Mai 2014, 0:58

    Schön, wie sich die Blume geöffnet hat und einen Blick ins Herz freigibt.
    Für deinen Mann alles Gute.
    LG
    Reinhard
  • just a moment 7. Mai 2014, 22:14

    Das ist ja nicht nur für Deinen Mann eine arge Belastung, sondern auch für Dich... alles Gute Euch Beiden und baldige Genesung nach der OP.
    Das Bild ist übrigens erstklassig und das in jeder Hinsicht!!
    GLG Petra