Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

die Flagge der Schafe

Ein typisches Bild in Irland: die von Schafen hängengebliebene Wolle flattert fast waagerecht im scharfen Wind.
~
Nikon D50 ~ 28mm ~ Blende 13 ~ 1/80s ~ ISO400

Kommentare 1

  • daguckstdu 23. September 2007, 7:50

    Hallo Ulli, Motiv gefällt mir gut, aber es zieht meinen Blick stark nach links, wahrscheinlich durch die nach links wehende Schafswolle, vielleicht hätte man es weiter rechts setzen können. Das Licht ist halt wie es ist, ich versuche mir aber ein Streiflicht von rechts vorzustellen, die letzten oder die ersten Sonnenstrahlen, könnte gut kommen.
    Gruß Norbert