Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Die FKK-Insel

war heute bei sommerlichen Temperaturen gut besucht.

Kommentare 12

  • Cecile 31. Oktober 2013, 10:06

    Die genießen noch die letzten warmen Sonnenstrahlen in diesem Jahr. Schön ....
    LG E.
  • Rüdiger Kautz 31. Oktober 2013, 8:33

    Ganz fein dort, auch in der schon herbstlichen Umgebung.
    Gruß aus Bärlin
  • authbreak 30. Oktober 2013, 15:16

    Damit dürfte jetzt aber bei diesen Temperaturen Schluss sein.
    LG Heinrich
  • ilsabeth 29. Oktober 2013, 20:08

    Wassernixen und Sonnenanbeter Ende Oktober - das ist doch Wahnsinn! Weihnachten haben wir dann Herbst und Ostern Winter...:-( LG ilsabeth
  • Bernhard Kuhlmann 29. Oktober 2013, 14:25

    Ganzkörperbräune scheint hier hoch im Kurs zu stehen !
    Da freut sich am Abend der Partner ! lach
    Gruß Bernd
  • Juan 29. Oktober 2013, 11:04

    für Lebenskünstler - warum nicht.
    Schön gezeigt.
    Liebe Grüsse Juan.
  • simba44 28. Oktober 2013, 23:51

    Sicher bald die letzten Sonnenstrahlen die sie geniessen konnten, sehr schön von dir dokumentiert.
    LG simba44
  • Pixelfranz 28. Oktober 2013, 21:45

    die Sonne muss man ausnutzen so lange es geht.
    LG Franz
  • nenirak 28. Oktober 2013, 21:05

    jeder schöne Tag will genutzt werden und an jede Körperstelle muss die Sonne ran , denn bald muss man sich wieder einmummen, dann ists aus mit der Freizügigkeit. mutig von dir die Nackedeis zu fotografieren ,ohne Ärger zu bekommen
    neni
  • paules 28. Oktober 2013, 19:57

    sehr gut besucht...:-)) HG Paul
  • Shimmy11 28. Oktober 2013, 19:24

    Unvorstellbar für mich Nordlicht. Wir laufen teilweise bereits in Winterjacken rum. Ein schöner Gegensatz von Nackedeis zu den schon kahlen Bäumen.
    LG Ute
  • Kurt Hürzeler 28. Oktober 2013, 18:57

    Lach - ja und Blätter hatte es auch genug zum Einkleiden Inge. Morgen wird dort aber weniger los sein.

    LG Kurt

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 49.2 mm
ISO 80