Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Die Fischerbastei, wo findet man sie???

Natürlich in Budapest und hier im Spiegel.

Wer alle Fotos aus Budapest sehen möchte, kann das jetzt tun.
Ich musste dafür extra zwei Alben anlegen, denn es sind doch eine ganze Menge geworden.
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/4898984/
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/4909065/

Ohne Zwangspause in der FC war das für mich nicht zu schaffen, dazu kommen die Arbeiten im Garten und der nächste Urlaub in Italien steht auch schon wieder vor der Tür.

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 31.03.2008 15:17:07
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 4.5
Messmodus Selektivmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 30.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch

die fischerbastei ... (1)
die fischerbastei ... (1)
Trautel R.

Kommentare 17

  • Jana.Reinheimer 5. Oktober 2009, 21:51

    das ist ja eine wunderschöne aufnahme da war ich in meiner Jugendzeit soooo mit 14-15-16- paar mal im urlaub und immer soo 14 tage laaaange ist her nur hat ich da noch keine cam zur DDR Zeiten grins schaade eigentlich naja l.gr.jana sehr schööön
  • rebalu 13. Mai 2008, 21:31

    Du hast einfach einen Blick für das Aussergewöhnliche.
    Super die Aufnahme und die Spiegelung.
    gruß, rebalu
  • Zwecke 11. Mai 2008, 23:00

    @an alle: herzliches dankeschön für eure netten anmerkungen.
    lg horst
  • Wolfgang Weninger 11. Mai 2008, 15:55

    der Szabo hat auch in Puchberg am Schneeberg eine Marzipanfabrik und eine Konditorei mit extra feinen Mehlspeisen ... aber dort spiegelt sich die Fischerbastei nicht so toll :-)
    Servus, Wolfgang
  • Uwe Vollmann 11. Mai 2008, 12:06

    Hallo Horst, diese Spiegelaufnahme ist eine Wucht, sie gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • Peter C. R. 9. Mai 2008, 16:28

    Toller Spiegel-Effekt! Auch der Schriftzug, der die Spiegelung teilt, wirkt prima, denn so bekommt man schon einen Eindruck von der hier passenden Sprache :-)
    Gruß
    Peter.
  • Rainer Switala 9. Mai 2008, 12:30

    klasse gestaltung
    spiegelungen faszinieren
    das ist ein gutes beispiel dafür
    gut auch der schnitt
    gruß rainer
  • Trautel R. 9. Mai 2008, 7:30

    hammerstark, gefällt mir bestens. da muss ich doch glatt auch einmal nach meinen "gespiegelten" motiven von der fischerbastei schauen.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 8. Mai 2008, 20:54

    Und den Szabo mit seiner Mehlspeise erwähnst du gar nicht?
    Fischerbastei mit Mazipan!!! PRO!!! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Hannelore Ehrich 8. Mai 2008, 20:46

    Das sieht so tschechisch aus. Hannelore
  • Anja Lohneisen 8. Mai 2008, 20:37

    :-) ich wollt schon rufen: "ich weiß es" :-)
  • Heidrun-W. 8. Mai 2008, 20:01

    feine spiegelung ist das!
    lg heidi
  • Jürgen Becker 8. Mai 2008, 19:08

    Mal eine andere Sicht auf die Dinge! Sehr gut.
    Liebe Grüße Jürgen
  • W67 8. Mai 2008, 19:04

    Das sieht echt stark aus, klasse gesehen und umgesetzt!!
    LG Sabine
  • bs-froeschl 8. Mai 2008, 12:13

    Tolle Spiegelung!
    LG
    Wolfgang