Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
die Fettsack Steinfigur

die Fettsack Steinfigur

1.424 2

Thomas Schreiter


Free Mitglied, Augsburg

die Fettsack Steinfigur

dieser fiese Fettsack wurde von mir in Stein gehaun.

gebastelt um mal meine Fähigkeiten in Mudbox weiterzubringen .. Arbeitszeit ca. 4-6 Stunden. Ausserdem habe ich ein neues Beleuchtungssystem eines Kumpels hier gleichmal getestet. Das wandelt HDRIs in handelbare Lightdoms um , mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten und schnellen Renderergebnissen.

Kommentare 2

  • KlausW 20. April 2007, 17:48

    Hi Thomas,
    mit Poser waere das schneller gegangen, *fg*
    aber alle Achtung, schaut gut aus!

    VG Klaus
  • Thomas Schreiter 18. April 2007, 15:21

    im grunde genommen funktioniert es wie eine klassische hdri beleuchtung ..nur das anstatt des bildes zur Beleucbtung aus dem bild Lichter erstellt werden .. und kein radiosity mehr benutzt werden muss .. und somit die Berechnung wesentlich schneller ist .. das im Grunde ist nicht neu gab es ja schon mit dem HDRI shop mitsamt lightgen .. das neue ist eigentlich nur die bearbeitung der Lichter nachträglich .. leider darf ich nichts konkretes darüber schreiben ..weil es noch Beta ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz