Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael F


Free Mitglied

Kommentare 9

  • Frank Uwe Müller 7. August 2008, 18:51

    Klasse Bild mit super Tiefenwirkung.

    Viele Grüße Frank
  • Wolfgang Djanga S. 8. November 2004, 11:01

    Oh ja, das ist ja krass, was da mit dem Turm veranstaltet wurde... *koppschüttel*... ein sehr sehr schönes Bild mit viel Tiefe und tollen Abstufungen.
    LG Wolfgang
  • Udo Christmann 7. November 2004, 10:20

    Hi
    War ne Weile nicht mehr in der Gegend, und mußte auch zweimal hinsehen, wegen des weißen Turm. Kommt übrigens das nett in sw.
    lg Udo
  • Thomas Lichtensteiger 7. November 2004, 9:36

    eine gelungene Bildaufteilung
    lg Thomas
  • Rainer Switala 7. November 2004, 9:21

    gute umsetzung in sw
    perspektive und motiv gefallen mir
    der helle turm ragt heraus
    wenn er so ist - sollte er auch so bleiben
    gruß rainer
  • Michael F 6. November 2004, 21:55

    @Anke
    Jo, ist der Ötzi :-)
    Hast schon recht mit dem Turm, allerdings möchte ich so Bilder ungern "verfälschen" ;-)
    Gruß Michael
  • Anke M. 6. November 2004, 21:46

    kenne ich .. lol ... der Ötzi ... die haben den Turm so fürchterlich renoviert ... dieses Weiß überstrahlt die ganze Landschaft ... ich versteh die nicht ... wenn ich ein Bild von der Feste bearbeite ...mache ich den Turm aus Protest dunkel !!!

    Ich mag dein Foto ... ist sehr schön mit dem vielen hellen Vordergrund
    LG Amelie
  • Ilse Jentzsch 6. November 2004, 19:58

    Sehr schön wie der Blick über das weite Feld zu der Feste schweift.
    Und s/w war eine gute Wahl.
    Es grüßt Ilse
  • ewaldmario 6. November 2004, 19:23

    irgendwie symbolhaft, das feld im vordergrund....