Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Ferne des Meeres

Die Ferne des Meeres

335 5

SebastianGrunes


Free Mitglied

Die Ferne des Meeres

Würde mich sehr über Kommentare oder Tipps, was ich verbessern könnte freuen.

Kommentare 5

  • y-oo-m- 7. Dezember 2011, 9:22

    da ich schon mal auf diese art von rahmung stehe, gibt es dafür schon mal ein plus ;)
    der leicht schräge horizont wurde ja schon erwähnt.....
    sonst fallen mir nur ein paar kleinigkeiten auf:
    der horizont könnte noch einen ticken höher liegen, sodass das bild eine 1/3 teilung hat. damit wäre auch noch a bisl mehr von der wunderbaren spiegelung unten drauf.....eventuell auch mehr von der sonne.
    dann gibt es oben und unten noch zwei blendenflecken, die hätte ich wegezaubert ;)
    wie gesagt, das sind kleinigkeiten......
    ein sehr schönes meeresbild ist das, mit lichtstimmung, die ich sehr mag. besonders toll finde ich den hellen dunststreifen am horizont....
    gruss aus muc
    y-oo-m

  • Edel E. 25. November 2011, 21:21

    Eine sehr schön gewählte Pespektive und ein traumhaftes Pic-
    Weiter so!

    VG.Edel
  • alfredo1 21. November 2011, 8:14

    Das Foto ist sehr schön geworden, da gibts nix,
    willkommen in der FC und noch viele schöne Foto's wie dieses, lg alfredo
  • veritas11 21. November 2011, 7:10

    hallo
    tolle stimmung und herrliche farben
    ich mag diese stimmung
    klasse umgesetzt
    lg veritas11
  • A.Schiele 21. November 2011, 7:09

    Ruhige, stimmungsvolle Aufnahme. Schöne Farben. Ganz leicht kippt das Bild nach links. Trotzdem schön.
    Gruß Armin.

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 100