Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Fenster von Ahlbeck

Die Fenster von Ahlbeck

654 16

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Kommentare 16

  • Michael - Hohmann 4. März 2011, 7:46

    Geniale Stimmung.
    Der Schnitt ist ungewöhnlich - aber mächtig interessant.

    lg Micha
  • wundertüte 26. Februar 2011, 21:33

    Super schöne Bearbeitung, wirkt fast wie gemalt. Die Spieglung und das Licht in den Fenstern gefällt mir besonders. Lg anetti
  • Sonja K. 24. Februar 2011, 16:45

    Herrlich melancholisch und düster...
    Der song dazu...
    Ich genieße.
    Fav.!
  • Helga Sevecke 24. Februar 2011, 9:05

    Toller Effekt - gefällt!
    VG Helga
  • dijopic 23. Februar 2011, 23:25

    eine fantastische arbeit !!
  • ..Lichtmalerin 23. Februar 2011, 21:39

    das sieht wirklich genial aus ... klasse BEA
    LG CHRIS
  • Spinnenknipser 23. Februar 2011, 19:18

    Ich schreibs mal ganz einfach, Du hast es drauf

    VG Günter
  • Bernd Brügging 23. Februar 2011, 17:23

    In Verbindung mit der Klavierbegleitung entsteht für den Betrachter ein unbeschreibliches melanchonisches Gefühl der Schwere. Durch die geschickt vorgenommene Vignettierung werden die Lichtreflexe zudem zu einem weiteren Highlight.
    Bin sichtlich beeindruckt....
    HG
    Bernd
  • Anni 58 23. Februar 2011, 12:42

    Ich kenne die Seebrücke von Ahlbeck, in so einer Stimmung habe ich sie noch nie gesehen, gefällt mir LG Anni
  • Rheinhexe 23. Februar 2011, 11:51

    Das muss ich mir an meinem heimischen Bildschirm nochmal ansehen, ehe ich hier was falsches schreibe....hier scheint es für meinen Geschmack zu dunkel mit zu viel abgesoffenem Schwarzanteil ....sorry Marko, aber wie gesagt...isch guck nochmal.

    LG Sylvia

    P:S. Soooo ich habe geguckt und hier an meiem heimischen PC stellt es sich ganz anders dar.......ich habe beschlossen es toll zu finden..:-))
  • Charly 23. Februar 2011, 11:41

    Das kommt gut rüber! Von deiner Bearbeitung und auch
    dem Bildaufbau bin ich begeistert.
    LG charly
  • Esther Margraff 23. Februar 2011, 10:07

    super !!!
    LG
    esther
  • Wella 23. Februar 2011, 10:05

    Ganz ausgezeichnet, diese Tonung bringt den Kick in die Aufnahme
    +++ TOP +++
    LG Wella
  • Maddy M. 23. Februar 2011, 10:02

    Klasse Bearbeitung und Bildaufbau! Mag hier die düsterne Stimmung!
    LG Maddy
  • WERNER-ZR 23. Februar 2011, 9:44

    Eine sehr gute Arbeit, diese Stimmung erinnert mich irgendwie an "Die Vögel", einen meiner Lieblingsfilme aus dem Genre.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Schwarz-Weiß
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten